Warken tritt zurück, oder doch nicht ?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 31. Okt 2007, 11:27

die Quali muss her, dann sieht's wieder besser aus :fahne1: .... Ohne Quali wirds dann aber auch duster ..... :nein:

Also bleib uns somit nur eine Möglichkeit!

Der Nichtabstieg!!!! :fkpwapp:

Warken:
Gerd Warken bleibt bis Ende der Saison



HOMBURG. Sein Abschied verläuft in Raten: Trainer Gerd Warken (56) hört beim Fussball - Oberligisten FC Homburg definitiv auf - aber erst zum Saisonende. Am Dienstag brach der der Diplom Sportlehrer sein Schweigen. Warken: " Ich bleibe bis zum Saisonende Trainer beim FC Homburg."
Am vergangenen Samstag hatte der Coach nach der 2:3 Niederlage am vorangegangenen Abend in Mechtersheim sein Amt zur Verfügung gestellt. Aufsichtsrat, Vorstand und Mannschaft hatten versucht ihn umzustimmen.
Warkens Begründung für den Rückzug: "Ich habe einfach das Gefühl, dass vor allem die wirtschaftlichen Voraussetzungen in Homburg eher schlechter als besser werden." Enttäuscht sei er vor allem darüber, "dass viele im Umfeld des Vereins diese Realität einfach nicht wahrhaben wollen."
Der Vorsitzende des FC Homburg, Herbert Eder (55) teilte mit, dass er diese Entscheidung akzeptiere. Er stimmt Warken zu, dass die Möglichkeiten bei den Grün - weißen "höherklassigen Fußball" zu planen "äußerst schwierig" seien. Es gelte nun die Saison mit Warken "mit Würde, Anstand und Blick nach oben" zu Ende zu spielen. Warken seinerseits versprach, " dass ich bis zum letzten Tag alles für den Verein geben werde".
Quele sz.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 31. Okt 2007, 18:31

wenn die quali noch klappt, kann ich mir kaum vorstellen dass mörsi nach homburg geht. außer er wolle lieber eine klasse tiefer mit bescheideneren mitteln trainer sein. kann ich mir nicht vorstellen. auch hom wird wohl jetzt schon mit neuen trainerkanidaten verhandeln. mit rubeck sollen schon erste verhandlungen gelaufen sein...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast