Finale 2007: Worms - FKP

Drägga

Finale 2007: Worms - FKP

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 14:38

Samstag, 14:30, Wormatia-Stadion

Mal schauen, wie es Mörsdorf dieses mal schafft.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 2. Dez 2007, 17:40

Mörsdorf schafft es nicht!
Die Mannschaft schaffts,aber nur wenn Mörsdorf richtig Auswechselt


Mit der Leistung gegen Rotzbach und einer besseren Chancenverwertung holen wir einen 3er :ok:

1:2 vor 1300 Zuschauern

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » So 2. Dez 2007, 18:38

Worms kocht auch nur mit Wasser mit dem Unterschied das deren Wasser kocht uns unseres nur lauwarm ist.

Also die Gasrechnung bezahlen und auf 3 drehen, dann klappt das am Samstag.

Ein Tipp verkneife ich mir - Hab ja eh keine Ahnung

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 3. Dez 2007, 09:52

Nun kommt zum Jahresfinale am Samstag der bereits 16 (!) Punkte zurückliegende FK Pirmasens nach Worms. Gelingt Wormatia auch da ein Dreier, könnte man mit großer Freude, aber auch ebenso großer Gelassenheit in die Winterpause gehen. :ahh:
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3073165

http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=presseartikel&artikelid=2947
(14210), wie kommt es zu dieser Zuschauerzahl?

Bericht zum vorletzten Spiel der Wormatia ...

http://www.wormser-zeitung.de/sport/vereine/wormatia/objekt.php3?artikel_id=3064288
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 3. Dez 2007, 16:24

Von der Wormser Homepage:

Finale 2007, Samstag 08. Dezember, 14.30 Wormatia - FK Pirmasens/Vorverkauf hat begonnen
01.12.2007
Ein echter Knaller zum Finale 2007, am Samstag, 08. Dezember, 14.30 Uhr, steht auf dem Oberligaspielplan: Wormatia gegen den FK Pirmasens, einer der traditionsreichsten Vereine im Südwesten kommt ins Wormatia-Stadion. Der letztjährige Regionalligist, "die Club" wie sich die Pirmasenser nennen, wollen ebenso in die neue Regionalliga wie auch wir. Für Hochspannung ist also gesorgt. Deshalb und aber auch als Anerkennung für die tollen Leistungen der Mannschaft im Jahr 2007, unser Aufruf an alle Fans und Freunde der Wormatia:

* Kommt zum letzten Heimspiel im Jahr 2007 und feuert unsere Mannschaft an. Sie hat es sich verdient!

* Kartenvorverkauf: Ersparen Sie sich Wartezeiten am Spieltag, holen Sie sich Ihre Karte im Vorverkauf bei
* Presse Braner, Worms, Am Römischen Kaiser (keine ermäßigten Karten!) und während der üblichen Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 4. Dez 2007, 14:56

Bus ist voll :wus:
Hab kein Platz mehr gekriegt und kann demnach auch keinen Live-Ticker machen...
Die sachte das in einen Doppeldecker 45 Leute passen :wus:
Glaubs zwar kaum...aber bleib ich halt hier und verpass das Spiel.... :explo:

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Di 4. Dez 2007, 15:00

- natürlich ist der voll - ist vom team bezahlt -

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 4. Dez 2007, 15:04

911 hat geschrieben:- natürlich ist der voll - ist vom team bezahlt -

Die meisten kommen doch nur weils nix kostet :explo:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 4. Dez 2007, 15:07

FKPler hat geschrieben:Bus ist voll :wus:
Hab kein Platz mehr gekriegt und kann demnach auch keinen Live-Ticker machen...


Soll ich schon mal rumfragen wer dann für dich einspringen könnte, falls dich keiner privat mitnehmen kann?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 4. Dez 2007, 15:42

Jay-Jay hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:Bus ist voll :wus:
Hab kein Platz mehr gekriegt und kann demnach auch keinen Live-Ticker machen...


Soll ich schon mal rumfragen wer dann für dich einspringen könnte, falls dich keiner privat mitnehmen kann?

Jo,bin ja auch auf der Suche nach Zug-Verbindungen^^
Blick da aber nichts durch...
Also jetzt wieder back to Topic :ok:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 4. Dez 2007, 16:03

Hier ist mal eine Verbindung, da kommst du um 13:11 Uhr in Worms an:

Pirmasens, Hbf (Gleis 2)
ab 10:41


Kaiserslautern, Hbf (Gleis "8")
an 11:23


Kaiserslautern, Hbf (Gleis 5)
ab 11:33


Ludwigshafen, Hbf (Gleis 3)
an 12:27


Ludwigshafen, Hbf (Gleis 1)
ab 12:50


Worms, Hauptbahnhof (Gleis 2)
an 13:11
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 4. Dez 2007, 16:04

Jay-Jay hat geschrieben:Hier ist mal eine Verbindung, da kommst du um 13:11 Uhr in Worms an:

Pirmasens, Hbf (Gleis 2)
ab 10:41


Kaiserslautern, Hbf (Gleis 8)
an 11:23


Kaiserslautern, Hbf (Gleis 5)
ab 11:33


Ludwigshafen, Hbf (Gleis 3)
an 12:27


Ludwigshafen, Hbf (Gleis 1)
ab 12:50


Worms, Hauptbahnhof (Gleis 2)
an 13:11

Haste von der Bahn oder?
Hab ich auch schon gesehen,kostet aber 23€ un das ist mir zu viel!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 4. Dez 2007, 16:11

Nein, habe ich von der VRN Homepage. Dort steht was von € 7,80.

Geh' mal auf die Seite ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Di 4. Dez 2007, 23:44

habe hier den Link zur VRN mit Verbindungen nach worms, für die wo hin wollen und keine Platz mehr im Bus bekommen

http://efa9.vrn.de/vrn/XSLT_TRIP_REQUEST2
Auf ihr Blauen

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Experiment Worms

Beitragvon Auer » Do 6. Dez 2007, 09:41

Ich bin der Meinung das W.M. gegen Worms mal frische Spieler bringen sollte mit denen auch für die nächste Saison geplant werden.

Ich habe mir diese Woche mal das Tr. angeschaut und ich würde den Hartung mal wieder bringen und den Reich draussen lassen der war nicht im training der Ellermann hat ganz ordentlich trainiert ich denke der hat auch mal eine chance von beginn an verdient.

und dann sollte möglichst schnell geklärt werden welche Spieler den Verein verlassen sollen.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste