Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Rund um den Fussball
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1386
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Beitragvon Pfälzer » Mo 23. Jul 2018, 13:33

Ist hier ja neben DEM FKP-Forum auch ein Fußballforum, deshalb stelle ich mal die 3 Statements (bzw. die deutsche Übersetzung davon) von Mesut Özil hier ein.

Vielleicht gibt es hier ja auch Fußball-Fans, die gerne über so ein Thema reden/schreiben möchten

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fbal ... nd-spielen
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Grandi83
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2019, 15:57

Re: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Beitragvon Grandi83 » Sa 22. Jun 2019, 15:41

Ist ja jetzt schon ein Weilchen her, aber ich finde, Özil hat damals keine gute Figur gemacht. Das Foto mit Erdogan war irgendwie einen Ticken zu viel. ;)

Schnaggi
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2019, 14:30

Re: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Beitragvon Schnaggi » Di 2. Jul 2019, 15:58

Du weißt nicht, was da intern beim DFB vorgefallen ist. Vielleicht kommt ja irgendwann noch die ganze Geschichte raus.


Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast