DFB Pokal

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

DFB Pokal

Beitragvon Treuer FKP-Fan » So 6. Jul 2008, 16:52

SV Niederauerbach - 1.FC Köln
FC Homburg - Schalke 04
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB Pokal

Beitragvon butcher » So 6. Jul 2008, 16:58

:wus: Hatte es hier reingesetzt, weil das Thema DFB-POkal hier ja schon behandelt wurde:

http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=18&t=1110


EDE, ein Seher im Homburger Forum:
http://www.fch-fanforum.de/wbb2/thread.php?threadid=978 :wus: :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: DFB Pokal

Beitragvon linkedeeler » Mo 14. Jul 2008, 21:45

Nun ist es ja offiziell, dass Niederauerbach sein Pokalspiel gegen Köln in Pirmasens austragen wird. :ahh:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB Pokal

Beitragvon Jay-Jay » Di 15. Jul 2008, 01:39

linkedeeler hat geschrieben:Nun ist es ja offiziell, dass Niederauerbach sein Pokalspiel gegen Köln in Pirmasens austragen wird. :ahh:



Was soll's ... das schau' ich mir auf jeden Fall an ... Hätte zwar lieber "Die Klub" gesehen, aber wann kommt schon Kölle mit dem Kokser nach PS??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: DFB Pokal

Beitragvon FKP-HERO » Mi 6. Aug 2008, 21:06

Auf der Seite vom FC ist die Abschluss Pressekonferenz zum Pokalauftakt gegen Niederauerbach.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=2024

Daum spricht unter anderem davon das letzten Samstag Niederauerbach gegen den Aufstiegskanidaten Nr. 1 verloren wurde :oleole:

Ist mir irgendwie sympathisch, der "Schnüffler" :D

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: DFB Pokal

Beitragvon linkedeeler » Do 7. Aug 2008, 21:19

Halbzeitstand

SV Niederauerbach - 1.FC Köln 1:3

KApolista

Re: DFB Pokal

Beitragvon KApolista » Do 7. Aug 2008, 21:23

bin auch am tickern.. liest sich recht unterhaltsam :)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: DFB Pokal

Beitragvon FKPler » Do 7. Aug 2008, 21:35

Ich bin Live vor Ort und hab 2 schöne Tore gesehen.Eins der Kölner und eines des SVN!

Den Vorsänger der Kölner ist auch lustig.Wenn der anfängt zu schreien hört sich das an wie ein Mädchen :lachschlapp:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: DFB Pokal

Beitragvon FKPler » Do 7. Aug 2008, 22:27

Endstand 5:1 für den 1.FC Köln!

Heute wurde mir wieder klar wie lächerlich unser Stadionsprecher ist!

Laut ihm spielte heute der FC Niederauerbach gegen Köln.

Kennt ihr Milivoje Novacic? Oder Nemanja Vucicic? Ich mein ok mann kann ja mal nen Namen falsch ausprechen.Aber bei solchen Spielern sollte man den Namen schon mal gehört haben.Und wer 90 Minuten FC Niederauerbach sagt,hat als Stadionsprecher den falschen Job!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: DFB Pokal

Beitragvon FKP-HERO » Do 7. Aug 2008, 23:02

Vom Spiel zurück.

Mann, ist N'auerbach schlecht .
Oberliga, keiner weiss warum . Die sind schneller wieder unten wie sie oben waren.
Die Kölner Fans, fast alle "oben ohne" haben Stimmung bis zum Schluss gemacht.

. . . uuuuund Christoph hat die Aussenlinie liegen lassen :D

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB Pokal

Beitragvon Runner » Fr 8. Aug 2008, 10:34

Wer was anderes als Einbahnstraßen-Fußball erwartet hat in diesem Spiel, sollte sich mal den Klassenunterschied beider Mannschaften vor Augen halten. Für mich hat vor allen dingen Köln grottenschlecht gespielt. Die hätten nämlich schon in der ersten Halbzeit mindestens 5 Tore machen müssen. Nach dem was ich letzten Samstag von Niederauerbach gesehen habe, weiß ich auch warum diese "Top-Spieler" alle nicht mehr bei uns spielen. Die sind für die Verbandsliga zu stark und für die Oberliga zu schwach! :oleole: :fkpwapp: :fahne1:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB Pokal

Beitragvon butcher » Fr 8. Aug 2008, 15:15

FKPler hat geschrieben:Endstand 5:1 für den 1.FC Köln!

Heute wurde mir wieder klar wie lächerlich unser Stadionsprecher ist!Laut ihm spielte heute der FC Niederauerbach gegen Köln.

Kennt ihr Milivoje Novacic? Oder Nemanja Vucicic? Ich mein ok mann kann ja mal nen Namen falsch ausprechen.Aber bei solchen Spielern sollte man den Namen schon mal gehört haben.Und wer 90 Minuten FC Niederauerbach sagt,hat als Stadionsprecher den falschen Job!


Dto. :D

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor:

Geißbock85


User ist Offline


Beiträge: 10
Wohnort: Eifel/S2

Verfasst am: 08.08.2008, 10:50 Titel:

Also man sollte das Spiel natürlich nicht überbewerten allerdings auch nicht schlechter!

Ich fand das war über 90min(trotz rel. deutlicher Führung) eine sehr konzentrierte Leistung unseres FC.

Vor allem fand ich super das man endlich seit sehr langer Zeit wieder so etwas wie einen Spielaufbau gesehen hat!

Was ich am schlechtesten fand gestern abend war das gefühlte 30° warme Bier und für den kpl. Gästebereich eine Zapfstation mit zwei völlig überforderten Rentnern!!!!!

Aber alles in allem ein gelungener Ausflug mit einem unerwartet konzentriertem FC trotz hoher Führung.


Aus dem FC Brett Forum .... na das ging ja mal kapp an uns vorbei und wird den N'aurbacher zugeschoben ;)

Die hochtalentierten und superintelligenten Securitys hatten am Tribünenhaupteingang den Auftrag, auch nach dem Spiel keinen reinzulassen der keine Tribünenkarte hat. Ob da nicht wieder mal einer etwas falsch verstanden hat :cool:

Die Umsatzbremser waren dabei hochmotiviert, einen vermeidlichen Kunden,
den Zutritt zu verwehren, schließlich hätte dieser ja völlig unberechtigt etwas verzehren und dafür auch noch bezahlen können ... :wirr:

sollte ich irgendwann mal den Verstand verlieren, werde ich auch oberwichtiger Security und werde dann auch dafür sorgen das keiner sein Geld in die Kassen der Vereine spühlt. ;)

"Wichtigtuer sind Leute, die nie etwas Wichtiges tun." (Henri Nannen)


Na ja, war letztendlich kein Problem .... wie gehabt schön leckeres kaltes Pils bei der MTV mit gutelaunten Kölsche Jungs zusammen getrunken machte eh mehr Spass ... als mit unterbelichteten Dialogen ( oder heisst es doch Idioten ? ) non-sense zu diskutieren. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB Pokal

Beitragvon Runner » Fr 8. Aug 2008, 20:19

butcher hat geschrieben:
Die hochtalentierten und superintelligenten Securitys hatten am Tribünenhaupteingang den Auftrag, auch nach dem Spiel keinen reinzulassen der keine Tribünenkarte hat. Ob da nicht wieder mal einer etwas falsch verstanden hat :cool:
Die Umsatzbremser waren dabei hochmotiviert, einen vermeidlichen Kunden,
den Zutritt zu verwehren, schließlich hätte dieser ja völlig unberechtigt etwas verzehren und dafür auch noch bezahlen können ... :wirr:

sollte ich irgendwann mal den Verstand verlieren, werde ich auch oberwichtiger Security und werde dann auch dafür sorgen das keiner sein Geld in die Kassen der Vereine spühlt. ;)



Wer hat denen warum diese "Dienstanweisung" gegeben :wus: Vllt. war das unser Geschäftsführer. Wäre jedenfalls ein genialer Schachzug den Ligagegner in Pirmasens am Umsatz machen zu hindern hehehehe... :oleole: :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB Pokal

Beitragvon butcher » Sa 9. Aug 2008, 17:01

Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
Die hochtalentierten und superintelligenten Securitys hatten am Tribünenhaupteingang den Auftrag, auch nach dem Spiel keinen reinzulassen der keine Tribünenkarte hat. Ob da nicht wieder mal einer etwas falsch verstanden hat :cool:
Die Umsatzbremser waren dabei hochmotiviert, einen vermeidlichen Kunden,
den Zutritt zu verwehren, schließlich hätte dieser ja völlig unberechtigt etwas verzehren und dafür auch noch bezahlen können ... :wirr:

sollte ich irgendwann mal den Verstand verlieren, werde ich auch oberwichtiger Security und werde dann auch dafür sorgen das keiner sein Geld in die Kassen der Vereine spühlt. ;)



Wer hat denen warum diese "Dienstanweisung" gegeben :wus: Vllt. war das unser Geschäftsführer. Wäre jedenfalls ein genialer Schachzug den Ligagegner in Pirmasens am Umsatz machen zu hindern hehehehe... :oleole: :D


Keine Ahnung von wem das kommt, ist auch egal, wenn keiner mehr kommt.



Tradition ist Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: DFB Pokal

Beitragvon FKPler » Sa 9. Aug 2008, 20:02

In HOM brennt die Wurtsbude :lachschlapp:


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste