Seite 1 von 1

Trauer um Robert Enke

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:08
von Tweety81
Unser Nationaltorwart Robert Enke hat sich das Leben genommen.

In dieser schweren Stunde wünsche ich allen Angehörigen, Freunden und Fans von Robert viel Kraft.

Re: Trauer um Robert Enke

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 23:21
von Jay-Jay
Ich habe das gerade eben erst im Internet gelesen. Ich kann das garnicht fassen ...

Mein Beileid gilt seiner Familie.

Re: Trauer um Robert Enke

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 23:50
von Runner
Der Tod von Robert Enke ist das klassische Beispiel dafür, dass Geld, Erfolg, und materielle Dinge im Leben eine absolut untergeordnete Rolle spielen. Warum Enke nicht mehr Leben wollte und die Reißleine zog werden wir wohl niemals erfahren. Solch einen Schritt zu tun erfordert sehr viel Mut u. Entschlossenheit. Leb wohl Robert, ich hoffe das es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht :cry: