Trauer um Robert Enke

Rund um den Fussball
Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Trauer um Robert Enke

Beitragvon Tweety81 » Di 10. Nov 2009, 22:08

Unser Nationaltorwart Robert Enke hat sich das Leben genommen.

In dieser schweren Stunde wünsche ich allen Angehörigen, Freunden und Fans von Robert viel Kraft.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Trauer um Robert Enke

Beitragvon Jay-Jay » Di 10. Nov 2009, 23:21

Ich habe das gerade eben erst im Internet gelesen. Ich kann das garnicht fassen ...

Mein Beileid gilt seiner Familie.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Trauer um Robert Enke

Beitragvon Runner » Di 10. Nov 2009, 23:50

Der Tod von Robert Enke ist das klassische Beispiel dafür, dass Geld, Erfolg, und materielle Dinge im Leben eine absolut untergeordnete Rolle spielen. Warum Enke nicht mehr Leben wollte und die Reißleine zog werden wir wohl niemals erfahren. Solch einen Schritt zu tun erfordert sehr viel Mut u. Entschlossenheit. Leb wohl Robert, ich hoffe das es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht :cry:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast