Bundesligaspiele live im Internet -KOSTENFREI-

Rund um den Fussball
Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Bundesligaspiele live im Internet -KOSTENFREI-

Beitragvon Kluberer » Di 8. Dez 2009, 18:17

Leider hab ich wenig Ahnung was Downloads usw. angeht. Weiß nur, dass manche Sachen gefährlich sind und bin deshalb sehr vorsichtig. Checkt doch mal die Adresse und schreibt eure Meinung ob das seriös ist oder nur der Computer wirre gemacht wird.

http://www.chip.de/artikel/P2PTV-Gratis ... 23130.html

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Bundesligaspiele live im Internet -KOSTENFREI-

Beitragvon Roberto » Di 8. Dez 2009, 21:09

Also den PC wirre macht das ganz sicher nicht, also jetzt im Sinne von Viren, Trojanern etc. Ist schon seriös soweit, obwohls - wie viele p2p-Geschichten - rechtlich nicht ganz unbedenklich ist. Bekommst das Spiel mit 1-3minütiger Verzögerung auf den Monitor, wenn du Glück hast, läuft der Stream einwandfrei, an CL-Spieltagen dürfte dies allerdings recht schwierig sein. Wenn du den TVU-Player aber schon hast, wird dir der Link sicherlich weiterhelfen:

http://www.myp2p.eu

Viel Spaß. ;)

Element

Re: Bundesligaspiele live im Internet -KOSTENFREI-

Beitragvon Element » Mi 9. Dez 2009, 05:58

http://de.zaptiger.com/

http://www.atdhe.net/

http://www.stream2watch.com/live-sport1.html

Möglichkeiten gibt es da viele, aber natürlich rechtlich sehr grenzwertig.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Bundesligaspiele live im Internet -KOSTENFREI-

Beitragvon Kluberer » Do 10. Dez 2009, 16:13

@element

Das ist der absolute Oberhammer. Vielen Dank für die Links. Hab gestern abend Inter Mailand - Rubin noch irgendwas geguckt. Im großen und ganzen Einwandfreie Qualität. Bin gespannt ob das mit der Buli auch klappt. Dann wäre das ganze Sky für Arme :ok:

Element

Re: Bundesligaspiele live im Internet -KOSTENFREI-

Beitragvon Element » Do 10. Dez 2009, 17:12

Für die Bundesliga benötigt man allerdings spezielle Spezialtricks^^, das schon mal vorab

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Bundesligaspiele live im Internet -KOSTENFREI-

Beitragvon Kluberer » Do 10. Dez 2009, 18:59

Ich habs geahnt. Der wahre Fußball wird eh in der Oberliga gespielt.


Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast