Polizistin als Hooligan unterwegs...

Rund um den Fussball
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Polizistin als Hooligan unterwegs...

Beitragvon Runner » Di 20. Apr 2010, 10:53

Eben im FCH-Forum gefunden.

Eine unglaubliche Geschichte ereignete sich während eines Damenfußballspiels in Wiesbaden. Dort prügelte eine Polizistin zwei Spielerinnen aus Limburg Krankenhausreif :wirr:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=6254092/xxgyvl/index.html
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Polizistin als Hooligan unterwegs...

Beitragvon Clayton » Mi 21. Apr 2010, 18:36

Jo hab das neulich schon gelesen. Das die ihren Dienst weiter aufnehmen darf find ich schon ne Frechheit!
Wahrscheinlich steht sie demnächst selbst vorm Stadion und soll dann noch aufpassen das nichts passiert !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast