Amateurfussballfreunde - Forum, Neues Fussball Forum

Rund um den Fussball
beonex
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 05:12

Amateurfussballfreunde - Forum, Neues Fussball Forum

Beitragvon beonex » Fr 25. Jun 2010, 14:43

Hi Fussballfreunde

Seit kurzem gibt es ein neues Forum über hauptsächlich den Amateurbereich, aber auch der darüberliegenden Ligen, der WM und auch Internationalen Fussball.

Dort darf der FKP natürlich nicht fehlen! Hier könnt ihr mit anderen Fans (bisher gibt es 210 registrierte Mitglieder) über eure Teams, die aktuellen Ereignisse in euren und auch anderen Ligen uvm. diskutieren. Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere FKP Fan anmeldet.

Wir sind ab jetzt unter dieser Domain zu finden: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

Hinweis: Ich möchte auf keinen Fall eurer Seite User wegnehmen aber vielleicht habt ihr Interesse daran den FKP in einem anderen Forum zu Supporten, bzw habt Zeit für ein zweites Forum. Ich hoffe es gibt keine Probleme dass ich den Beitrag gepostet habe, bitte melden wenn doch.

In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

Viele Grüsse Beonex

Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste