Verbands-Hick-Hack ...

Rund um den Fussball
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Verbands-Hick-Hack ...

Beitragvon butcher » Di 21. Jun 2011, 07:58

http://www.vfr-mannheim.de/shop/page/193?sessid=jfDGVaILhqNj0YjVEFk0qAyCB9AJQAXEqBDLce4l0HYgzWRLJO6IT0qiuiLnLKds&shop_param=

vorausgegangen war ...
Ravensburg / tk Der 1. Göppinger SV, in der abgelaufenen Fußball-Verbandsliga-Saison Vierter, soll Spieler ohne Berechtigung eingesetzt haben. Das geht aus Medienberichten hervor, die der Schwäbischen Zeitung vorliegen.

Heiner Baumeister, Pressesprecher des Württembergischen Fußball-Verbandes (wfv), hat der SZ bestätigt, dass eine Anzeige „bezüglich fehlender Spielberechtigungen“ vorliege. Die Rechtsabteilung des wfv habe die Göppinger nun zu einer Stellungnahme aufgefordert, sagte Baumeister. Dies werde sich jedoch einige Tage hinziehen. Die Relegationsspiele des FV Ravensburg gegen den VfR Mannheim (Hinspiel am Samstag um 17 Uhr in Ravensburg) seien allerdings nicht gefährdet, versicherte Baumeister.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast