ebay Angebot

Rund um den Fussball
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

ebay Angebot

Beitragvon butcher » Do 15. Sep 2011, 16:43

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: ebay Angebot

Beitragvon Jay-Jay » Do 15. Sep 2011, 18:02

.... und dann darunter der "Wendel" ... :cool:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: ebay Angebot

Beitragvon butcher » Sa 17. Sep 2011, 10:35

Ich glaub nicht, dass Wendel damit was zu tun hat, aber witzig finde ich es schon.
Extrem hoch ist der Preis des Polnischen Anbieters 179,99€ (Thema Bundesliga:-) wir spielten damals Drittklassig.
Das Bild stammt übrigens vom Lokalderby 1981-82 FKP-FK Hawe, der andere Auf dem Bild ist Hans Bischoff .
Damals hatten wir eine Super Truppe und wurden 4. –FC Homburg wurde Meister - die scheiterten jedoch in der Aufstiegrunde.. Später wechselte Dooley und Hentrich zu Homburg.
Norbert Paul, Dieter Zell, Günther Schlick, Andreas Hentrich, Gerd Geiersbach, Hans Weber, Wendelin Guster, Bert Balte, Uwe Blauth, Thomas Dooley, Bernhard Schreieck
Bernd Krajczy, Klaus Peter ,
Ein Jahr darauf kam dann Jörn Kaminke
Werner Weis, Robert-Gernot Ruof, Berzel
In Clausen spielten damals ....
Thomas Chini, Zahalka, Dirk Kapitulski, Bernhard, Günter Maas, Hans Bischoff, Dauer, Werner Höh, Theis, Roland Germann, Andreas Busch
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast