SV Saar05

Rund um den Fussball
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

SV Saar05

Beitragvon butcher » So 16. Okt 2011, 11:34

Ein weiterer Traditionsverein des Südwestens aus der völligen Versenkung auf dem Weg nach oben .....
http://www.saarsportvereine.de/saar05/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SV Saar05

Beitragvon linkedeeler » So 16. Okt 2011, 19:40

Vor ca. 10 Jahren waren sie ja schon mal aus der Versenkung in der Oberliga aufgetaucht.
Ich kann mich noch gut an das peinliche 1:2 in Ostfrankreich erinnern. :ahh:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Saar05

Beitragvon butcher » Mo 17. Okt 2011, 13:28

linkedeeler hat geschrieben:Vor ca. 10 Jahren waren sie ja schon mal aus der Versenkung in der Oberliga aufgetaucht.
Ich kann mich noch gut an das peinliche 1:2 in Ostfrankreich erinnern. :ahh:



Stimmt, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern. Die sind dann gleich wieder als letzter abgestiegen ... ich wurde in Völklingen von eine PS'ler der in SB lebt darüber informiert worden das die es bisher ohne Kohle durchziehen :uiui:

Hier noch so ein alter Verein, man beachte zwei Pirmasenser Vereine in der damals höchsten Klasse ;)
http://www.sportfreunde05.de/index.php?option=com_content&view=article&id=79&Itemid=123
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast