Seite 1 von 1

SV Saar05

Verfasst: So 16. Okt 2011, 11:34
von butcher
Ein weiterer Traditionsverein des Südwestens aus der völligen Versenkung auf dem Weg nach oben .....
http://www.saarsportvereine.de/saar05/

Re: SV Saar05

Verfasst: So 16. Okt 2011, 19:40
von linkedeeler
Vor ca. 10 Jahren waren sie ja schon mal aus der Versenkung in der Oberliga aufgetaucht.
Ich kann mich noch gut an das peinliche 1:2 in Ostfrankreich erinnern. :ahh:

Re: SV Saar05

Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 13:28
von butcher
linkedeeler hat geschrieben:Vor ca. 10 Jahren waren sie ja schon mal aus der Versenkung in der Oberliga aufgetaucht.
Ich kann mich noch gut an das peinliche 1:2 in Ostfrankreich erinnern. :ahh:



Stimmt, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern. Die sind dann gleich wieder als letzter abgestiegen ... ich wurde in Völklingen von eine PS'ler der in SB lebt darüber informiert worden das die es bisher ohne Kohle durchziehen :uiui:

Hier noch so ein alter Verein, man beachte zwei Pirmasenser Vereine in der damals höchsten Klasse ;)
http://www.sportfreunde05.de/index.php?option=com_content&view=article&id=79&Itemid=123