Seite 1 von 1

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 13:33
von Pfälzer
Ist hier ja neben DEM FKP-Forum auch ein Fußballforum, deshalb stelle ich mal die 3 Statements (bzw. die deutsche Übersetzung davon) von Mesut Özil hier ein.

Vielleicht gibt es hier ja auch Fußball-Fans, die gerne über so ein Thema reden/schreiben möchten

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fbal ... nd-spielen

Re: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 15:41
von Grandi83
Ist ja jetzt schon ein Weilchen her, aber ich finde, Özil hat damals keine gute Figur gemacht. Das Foto mit Erdogan war irgendwie einen Ticken zu viel. ;)

Re: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 15:58
von Schnaggi
Du weißt nicht, was da intern beim DFB vorgefallen ist. Vielleicht kommt ja irgendwann noch die ganze Geschichte raus.