U21 Nationalteam in PS!!!!!!

Rund um den Fussball
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 12. Jun 2007, 21:15

http://www.dfb.de/?id=3120

Leider noch keine Info zum Vorverkauf. :(
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Di 12. Jun 2007, 22:10

MENGUS hat geschrieben:Weiß jemand schon wann und wo es Karten gibt?

Der Preis soll ja ungefähr so hoch sein wie bei unsren "normalen" Heimspielen in der Oberliga. :ok:


in der pz steht das die preise sich nicht wesentlich von denen vom fkp unterscheiden und auch das dem dfb daran gelegen ist mit dem fkp zusammen zu arbeiten … also mit unserem modernen ticketing system macht das unsere gs doch mit links, da sehe ich keine probleme und auch was die organisation betrifft schaffen die das doch locker.
und ein karten – chaos wie damals wird es sicherlich auch nicht mehr geben, denn aus fehlern lernt man bekanntlich … am besten gleich auf stehrang gehen und von der gegengerade die leer gebliebenen reservierten plätze bestaunen :roll:
:applaus: „ die hütte muss beben“ steht da in einem weiteren artikel, also sollten wir nun schon mal auf der tribüne üben ... mehr als nur zu klatschen … schliesslich …
Bild enthemd und macht lustig. :prost:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 12. Jun 2007, 23:05

"Erstmals findet in Pirmasens ein Fußball-Länderspiel statt" - schreibt die PZ!

Sind Begegnungen unserer U-18 Nationalmannschaft keine Länderspiele?

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 280
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

kein zweites Länderspiel in PS

Beitragvon Doolittle » Mi 15. Aug 2007, 11:31

Wie schon erwähnt reicht ein schönes Stadion nicht aus.
Auch das Umfeld, Rasen. Organisation, Catering usw. muss stimmen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die zuständigen Vereinsmitglieder so blauäugig sind und denken das bei normalen Ligaspielen keine offiziellen ( und sei es nur auf Verbandsebene) inkognito
anwesend sind und diese Dinge notieren.

Nach dem Zufriedenheitsgrad der beiden Herren neben mir, kann ich mir nicht vorstellen, das in nächster Zeit ein zweites offizielles Länderspiel in Pirmasens stattfindet, den die Konkurrenz die auch schöne Sportstätten bieten kann schläft bestimmt nicht.

Wieder eine vertane Chance :rk1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Mi 15. Aug 2007, 12:05

Kaltes, frisch gezapftes Bier war schon immer ein Problembereich im Stadion :ok:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: kein zweites Länderspiel in PS

Beitragvon Clayton » Mi 15. Aug 2007, 14:56

Doolittle hat geschrieben:Wie schon erwähnt reicht ein schönes Stadion nicht aus.
Auch das Umfeld, Rasen. Organisation, Catering usw. muss stimmen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die zuständigen Vereinsmitglieder so blauäugig sind und denken das bei normalen Ligaspielen keine offiziellen ( und sei es nur auf Verbandsebene) inkognito
anwesend sind und diese Dinge notieren.

Nach dem Zufriedenheitsgrad der beiden Herren neben mir, kann ich mir nicht vorstellen, das in nächster Zeit ein zweites offizielles Länderspiel in Pirmasens stattfindet, den die Konkurrenz die auch schöne Sportstätten bieten kann schläft bestimmt nicht.

Wieder eine vertane Chance :rk1:


Das steht noch in den Sternen. Es ist nicht immer alles so schlecht wie es gemacht wird. Der Rasen hat einige "Flickstellen" und war in der tat wohl etwas zu hoch. Wird aber vorm Neunkirchen-Spiel gemäht. Also er war schon bei weitem schlechter und ich hab auch schon schlechtere gesehen.
Das wir keinen Rasen haben wie in Hoppenheim ist schon schade.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste