Seite 1 von 2

U21 Nationalteam in PS!!!!!!

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 15:24
von MENGUS
Am 16. Oktober diesen Jahres tritt die deutsche U21 in einem Qualifikationsspiel zur EM zum Spiel gegen die Moldawische Auswahl in unserem Sportpark Husterhöhe an!

Quelle: Sat 1-text seite 218


:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 15:25
von Roberto
Klasse ! :)

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 15:28
von MENGUS
Hier noch der Link beim DFB:
http://www.dfb.de/index.php?id=12527#c15088

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 15:30
von Jay-Jay
Super Sache!! Habe ich auch gerade auf Yahoo Sport gelesen!!


U21 spielt in Pirmasens gegen Moldawien




(sid) Zum Auftakt der EM-Qualifikation trifft die U21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am 16. Oktober auf Moldawien. Wie das Präsidium des DFB am Mittwoch beschloss, wird die Partie in Pirmasens ausgetragen. Das 2004 neugebaute Städtische Stadion, Heimstätte des Regionalliga-Absteigers FK Pirmasens, hat ein Fassungsvermögen von 10.000 Zuschauern.

Weitere Gegner der Mannschaft von DFB-Trainer Dieter Eilts in der EM-Qualifikation sind Nordirland, Luxemburg und Israel.

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 15:33
von butcher
MENGUS hat geschrieben:Hier noch der Link beim DFB:
http://www.dfb.de/index.php?id=12527#c15088



:applaus:
Super Sache, vielleicht hat sich endlich einer vom DFB an uns erinnert :D

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 15:33
von MENGUS
Wird sicher auch auf DSF übertragen!! :D :)

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 15:41
von Destop
Ist das geil! :)

Ich werde mir das Spiel ansehen und natürlich ist es auch für unsere Stadt was Tolles! Vielleicht kommt das Spiel ja auch auf dem DSF!

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 16:40
von Clayton
Endlich..... wurde auch mal Zeit :)

Das Event nehm ich auch mit :D

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 18:03
von FKP-HERO
Der 16.10.07 fällt auf einen Dienstag.
Und die Spiele der U-21 sind ja meistens nachmittags 15:00 Uhr.
Also kein Flutlicht :cry:

Und Urlaub nehmen.

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 18:26
von Roberto
FKP-HERO hat geschrieben:Der 16.10.07 fällt auf einen Dienstag.
Und die Spiele der U-21 sind ja meistens nachmittags 15:00 Uhr.
Also kein Flutlicht :cry:

Und Urlaub nehmen.

Dienstag 15 Uhr? Never...

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 18:48
von Destop
Roberto hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Der 16.10.07 fällt auf einen Dienstag.
Und die Spiele der U-21 sind ja meistens nachmittags 15:00 Uhr.
Also kein Flutlicht :cry:

Und Urlaub nehmen.

Dienstag 15 Uhr? Never...


Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen!

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 19:11
von MENGUS
Der Anpfiff der U21-Spiele ist doch meistens so zwischen 18:00 und 19:00??

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 19:53
von Roberto
MENGUS hat geschrieben:Der Anpfiff der U21-Spiele ist doch meistens so zwischen 18:00 und 19:00??

Jo so wirds auch sein, 15 Uhr kanns doch garnicht sein, da kommt doch täglich das DSF Sportquiz :lol:

Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 20:05
von MENGUS
Stimmt!! Das ist nicht verschiebbar! :brech: :lachschlapp:

Verfasst: Di 12. Jun 2007, 20:22
von MENGUS
Weiß jemand schon wann und wo es Karten gibt?

Der Preis soll ja ungefähr so hoch sein wie bei unsren "normalen" Heimspielen in der Oberliga. :ok: