DFB Pokal 2007/08 2.Runde

Rund um den Fussball
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 864
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 1. Nov 2007, 14:44

Naja, so abwegig ist das nicht.

Die gleiche Semantik wie "911".
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 1. Nov 2007, 15:03

So was kommt öfters vor ...

Dennoch, wozu bräuchte ich denn einen anderen Nick, um zu sagen, was ich denke?

Andererseits ist es mir aber auch egal ... deshalb nehme ich dazu keine weitere Stellung mehr ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 1. Nov 2007, 15:08

@ FLW
Es hat schon alles seine Gründe und es ist eben nicht immer einfach, jemanden zu verstehen, der anders denkt ...


Deshalb gab es schon immer Missverständnisse, Kriege und „Heime“, aber wir sind ja nun zum Glück doch aufgeschlossener und bringen Verständnis für anders denkende auf.

Schließlich haben wir doch alle was an der Waffel :D

Ich bezweifle übrigens das Du eine Fußballhure bist,
denn die ist Kundenorientiert und kassiert Geld für ihre Dienstleistung.
Du bist IDEALIST UND Fußballfan. Du bist nur etwas unschlüssig was Deine Vereinszugehörigkeit betrifft und vergleichst Dinge die eigentlich nicht zu vergleichen sind.
Wir sind Weiß Blau entsprechend der damaligen Landesfarben … und nannten uns trotzig „Klub“ und nicht Club und verjagten auch die Separatisten aus der Stadt, die uns zu Franzosen machen wollten.

Also bleibe auf der „Höhe“ und dem“Berg der Verheißung“ treu und halte Dich fern von dem Schuldenberg der Unaussprechlichen und komm endlich heim zu "Moim Varoi":ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 1. Nov 2007, 15:13

Ich gehe dahin, wo man am meisten zahlt ... meinetwegen auch in's Tal der Tränen ... :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 1. Nov 2007, 15:31

2:1 - Glückwunsch an die Hafenstraße!!!
Das Ergebnis noch viel zu schmeichelhaft für den F*CK (mist, schon wieder der Stern dazwischen gerutscht).
:prost2:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 1. Nov 2007, 15:41

flw hat geschrieben:Ich gehe dahin, wo man am meisten zahlt ... meinetwegen auch in's Tal der Tränen ... :-)


Du bestehst also darauf Hure genannt zu werden?

Okay, Huren sind seriöse Geschäftsleute ....
sagte schon Brecht ...
Also was soll's, ich bleibe lieber "Blauer Bock" und meinem Verein treu :D

Auch wenn es vieles gibt, was schiefläuft und zu kritsieren ist.

Vieles kommt und geht, aber eins bleibt bestehen .... wir Blau-Weißen werden niemals untergehen :prost2:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1290
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Beitragvon FKP-HERO » Do 1. Nov 2007, 16:11

Glückwunsch nach Essen :D

Jetzt noch ein Sieg gegen Mayen , dann ist das Wochenende perfekt :ok:
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."


Zurück zu „Fussball Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast