Seite 1 von 2

DFB Pokal 2007/08 2.Runde

Verfasst: So 12. Aug 2007, 22:17
von Clayton
    Bundesliga - Bundesliga:
  • Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
  • Werder Bremen - MSV Duisburg
  • Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
  • FC Schalke 04 - Hannover 96

    Bundesliga - 2. Bundesliga:
  • Alemannia Aachen - VfL Bochum
  • Hansa Rostock - Kickers Offenbach
  • Bayern München - Bor. Mönchengladbach
  • VfB Stuttgart - SC Paderborn
  • Hamburger SV - SC Freiburg
  • TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
  • FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

    Bundesliga - Regionalliga:
  • Wuppertaler SV - Hertha BSC

    2. Bundesliga - 2. Bundesliga:
  • TSV 1860 München - FSV Mainz 05
  • 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

    2. Bundesliga - Regionalliga:
  • Werder Bremen II - FC St. Pauli
  • Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern

Endspiel

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 17:25
von twinky
Hallo Freunde.
Der SV Werder holt den Cup, weil es ist dieses Jahr kein starker Gegner wie letztes Jahr dabei. :D
twinky

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 19:44
von Jay-Jay
Da geht mir doch fast einer ab ... :D

Rot-Weiss Essen vs. Hohenecken 1:0 ...

Tor durch Brandy in der 26. Minute ...

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 20:23
von Jay-Jay
Oops ... RWE führt 2:0 gegen den FCK !! :D

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 20:27
von antilautrer
Jay-Jay hat geschrieben:Oops ... RWE führt 2:0 gegen den FCK !! :D


Let us start the PARTY :prost2:

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 20:58
von Roberto
RWE Trikot schon gebucht :D

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 23:58
von flw
Schlecht, sehr schlecht ... zumindest für mich ...

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 00:34
von Drägga
flw hat geschrieben:Schlecht, sehr schlecht ... zumindest für mich ...


"nur" ...

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:21
von antilautrer
flw hat geschrieben:Schlecht, sehr schlecht ... zumindest für mich ...


Nicht persönlich nehmen, aber es wird hoffentlich noch schlechter werden in dieser Saison. :bravo: :bravo:

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:34
von butcher
antilautrer hat geschrieben:
flw hat geschrieben:Schlecht, sehr schlecht ... zumindest für mich ...


Nicht persönlich nehmen, aber es wird hoffentlich noch schlechter werden in dieser Saison. :bravo: :bravo:



Armer FLW, was ist das aber auch für eine blinden Truppe aus dem Norden.... wenigstens hast Du ja noch die Bayern in Petto, also Kopf hoch!!! :prost2:

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 12:42
von flw
Dummerweise ist das ja auch Mist, dass die Bayern die Fohlen rausgeschmissen haben ...

Ich weiß, ist jetzt unverständlich ... aber manchmal darf man nicht alles annehmen, was man als erstes sieht und das als unumstößliche Wahrheit ansehen, denn diese liegt oftmals unter der ersten Schicht(en) ...

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 13:09
von butcher
flw hat geschrieben:Dummerweise ist das ja auch Mist, dass die Bayern die Fohlen rausgeschmissen haben ...

Ich weiß, ist jetzt unverständlich ... aber manchmal darf man nicht alles annehmen, was man als erstes sieht und das als unumstößliche Wahrheit ansehen, denn diese liegt oftmals unter der ersten Schicht(en) ...


:wus: Bahnhof?

also was denn nun, FCB, VFL und auch noch die Unaussprechlichen?

Du bekommst ja den Hals gar nicht voll ... :D

Lege Dich doch einfach fest :fkpwapp: :idea:

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 13:29
von flw
Tja, den Eindruck hatte ich schon öfters, lieber butcher, dass Du nur Bahnhof verstehst ...

Es hat schon alles seine Gründe und es ist eben nicht immer einfach, jemanden zu verstehen, der anders denkt ...

Macht aber auch nichts ...

Ich bin eben eine Fußball-Hure ... und das ist gut so ...

:bravo:

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 14:14
von Die Besten im Südwesten
flw hat geschrieben: ... aber manchmal darf man nicht alles annehmen, was man als erstes sieht und das als unumstößliche Wahrheit ansehen, denn diese liegt oftmals unter der ersten Schicht(en) ...


flw = 911

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 14:26
von flw
Macht irgendwie überhaupt keinen Sinn ...