3. Spieltag Regionalliga Süd-West

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

3. Spieltag Regionalliga Süd-West

Beitragvon FKP-HERO » So 31. Aug 2008, 20:27

Hassia Bingen : FK Pirmasens 03 3:1

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag Regionalliga Süd-West

Beitragvon butcher » Mo 1. Sep 2008, 22:40

schade, allerdings letzte Jahr hatten wir auch keinen optimalen Start.


die zwei könnten wir natürlich gut gebrauchen ...
Jens Ehrstein wurde im 2 Spiel gegen Offenbach eingewechselt.
Manuel Höhn kam bisher zu zwei Kurzeinsätzen.


Höhn wechselt zum Deutschen Meister

Talent aus Weiler zur A-Jugend des SC Freiburg

Vom 26.06.2008

Von

Thorsten Richter

WEILER Von Weiler aus ging es für Immanuel Höhn auf große Reise in Richtung Profifußball. Der 17-Jährige hat nach der gerade abgelaufenen Saison nun den nächsten Schritt getan - über Hassia Bingen und zuletzt FK Pirmasens wird er ab der nächsten Runde für den SC Freiburg die Schuhe schnüren. Sein Wechsel zu dem als vorbildlich bezeichneten Leistungszentrum des SCF ist perfekt und für den Nachwuchskicker bereits ein großer Erfolg - nur 16 Spieler haben die Möglichkeit, einen der begehrten Internatsplätze im Leistungszentrum zu bekommen.

Zwei Sichtungstage an Ostern, dann noch einmal eine Woche Probetraining waren die Grundlage für den Wechsel. Am 6. Juli bezieht der Innenverteidiger nun im Internat des Fußball-Zweitligisten im Leistungszentrum am alten Stadion des Freiburger FC im Breisgau Quartier, einen Tag später beginnt dann schon die Vorbereitung auf die A-Junioren-Bundesliga. Dann startet für Höhn und sein Team die Mission "Titelverteidigung" - die Freiburger wurden erstmals Deutscher Meister der A-Jugend durch einen Finalsieg über VfL Wolfsburg. Doch auch der Weilerer kommt nicht ohne Titel zu seinen neuen Teamkollegen. Mit seinem letzten Klub, dem FK Pirmasens, feierte er den Titelgewinn in der Verbandsliga. Dabei galt Höhn gemeinsam mit seinem Innenverteidiger-Kollegen Jens Ehrstein als eine der Säulen, die den Erfolg der Schuhstädter möglich gemacht haben. Ehrstein verlässt ebenfalls den FKP und trägt in der kommenden Spielzeit das Trikot des Karlsruher SC. "Ja, Immanuel war ein Garant für den Titelgewinn", bestätigt Marco Geib, der das Talent in der letzten Saison trainierte.

Das Internatsleben ist für Immanuel Höhn nichts Neues, seit der fünften Klasse ist er bereits im Internat des Heinrich-Heine-Gymnasiums in Kaiserslautern. Dort besuchte er die Fußballklasse.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

SAARLENDER
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 13:25

Re: 3. Spieltag Regionalliga Süd-West

Beitragvon SAARLENDER » Di 2. Sep 2008, 12:46

Besser gespielt wie gegen Rieschw. und doch verloren.Man ging durch sebastian kuhnhardt noch 0:1 in Führung
Diese wurde aber direkt Ausgeglichen und gar 5 min später in ein 2:1 um gewandelt,beide Tore vielen schon wie vergangenen
Sonntag durch individuelle Fehler. :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil:
Nach der Halbzeit ging es genau so weiter durch ein unglückliches Eigentor von Julian Graf stand es 3:1,aber die Tretter Elf
gab nicht auf wurde aber nicht dafür belohnt .Thomas Rekus verschießt ein Elfmeter :autsch: Raffaele Crispino schießt an
die Latte :autsch: Man hätte auch leicht 5odergar 6:1 verlieren können wenn der dies mal gut auf gelegte TW Joshua Prine
nicht manche 1gegen 1situationen gemeistert hatte. :P

So bleibt dem Trainerteam jetzt 2 Wochen zeit die Jungs wieder aufzurichten,dann heißt der Gegner auf der Husterhöhe
SV Gonsenheim.

:fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste