4.Runde Regionalliga Südwest

SAARLENDER
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 13:25

4.Runde Regionalliga Südwest

Beitragvon SAARLENDER » Mo 15. Sep 2008, 13:32

Heimspiel gegn Gonsenheim 1:1 :P :cry:

Fast wie bei der 1. Manschafft ,aber nur anders rum.In einem guten Spiel der A.Jgd wurde der Schiedsrichter leider zur
... Figur :wirr: :wus: :autsch: .In Halbzeit 1 waren die klaren chancen auf unserer Seite so vergaben Ziegler,Lösch,
Gerlinger den hoch verdienten Führungstreffer.Kurz vor der Pause mußte Gerlinger verletzt vom Platz und wurde von
Sebastian Kuhnhardt ersetzt der mit seiner 1ten Möglichkeit nach herlichem zu Spiel von patrik ziegler das 1:0
makierte.Nach der Pause wurde es durch den Schiri turbulent,zu erst mußten sich die Jungs gegen gut spielente
Gonsenheimer wehren.Aber dann...kamen einige ?????Entscheidungen von einem Mann in Schwartz. :hinterteil: :hinterteil:
Er pfiff eine saubere Krätsche im 16ner von Tobias Sachs und gab 11er :brech: ,den Gonsenheim sicher verwandelte
dann im Gegenzug ein klares Foul an Sebastian Lensch im Strafraum des Gegners, aber der Pfiff blieb aus :wus: :hinterteil:
einpaar Minuten später verlor der????? ganz den Überblick bei einem Tumult an der Außenlinie,stoßen ,schubsen,schlagen
zeigte er unserem Spieler die rote Karte(berechtigt) und Verwarnte nur einen Spieler der Gonsenheimer(es hätten von meiner
sichtweise 2 vom Platz). :ok: :ok: Danach wußten die Zuschauer nicht wie ihnen geschah, es wurden später in nur ein paar Minuten
noch 2 Spieler des FKP mit gelb-rot vom Platz gestellt.,man weiss noch nicht so recht warum :wus: :wus:
Aber mit Glück und Geschik kämpfte die Tretter Elf mit nur noch 7Mann bis zum Schlußpfiff. :ok: :oleole: :ballverliebt:

Gut gespielt das nächste mal gibts ein Dreier(in Kaiserslautern ,TSG) :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 4.Runde Regionalliga Südwest

Beitragvon butcher » Mi 17. Sep 2008, 22:11

Dazu die Rheinpfalz:

FKP hat zwölf Gegner
U19-FUSSBALL-REGIONALLIGA: 1:1 gegen Gonsenheim

Von unserem Mitarbeiter

Arno Noll

PIRMASENS. Die A-Junioren-Fußballer des FK Pirmasens hätten gegen den Regionalliga-Zweiten SV Gonsenheim den Sieg verdient gehabt. Die Elf von FKP-Trainer Peter Tretter lag 1:0 in Führung, erspielte viele Torchancen, hatte aber Schiedsrichter Tobias Wrzesinski gegen sich. Der pfiff einen unberechtigten Elfmeter für die Mainzer, den diese zum 1:1-Endstand nutzten, und stellte noch drei Pirmasenser vom Platz.

Der FKP fing gut an, war gegenüber den beiden vergangenen schwachen Spielen nicht mehr wiederzuerkennen. Alleine Dennis Gerlinger, der sein Team mitriss, hatte bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung (38.) drei dicke Tormöglichkeiten. Für ihn kam Sebastian Kuhnhardt, der mit Patrick Ziegler fortan ein ebenso starkes Sturmduo bildete. Kuhnhardt traf auch gleich mit seinem ersten Torschuss ins Schwarze - 1:0 (41.). In der 71. Minute ließ sich der kleine, dribbelstarke Jalim Marzowki über das lange Bein zum Ball von FKP-Verteidiger Tobias Sachs fallen. Zum Entsetzen des FKP-Anhangs und zur Verwunderung der Gäste ertönte der Elfmeterpfiff. Rufat Dadachev verwandelte zum 1:1. Fast im Gegenzug schuppste Jan Itjeshorst FKP-Spieler Sebastian Lensch deutlich sichtbar mit zwei Händen im Strafraum um (74.). Die Pfeife blieb stumm. Ein Gerangel zwischen Oliver Speth und Michael Schuberth ahndete der Schiedsrichter mit Gelb für den Gonsenheimer und Rot für Schuberth (77.). Als Itjeshorst FKP-Stürmer Ziegler mit zwei Füßen vorneweg ummachte, zog Wrzesinski dafür nur Gelb (83.). Der Protest von Sebastian Lensch dagegen hatte jedoch Gelb-Rot zur Folge (84.). Auch Ziegler musste wegen des gleichen „Vergehens" vom Feld (85.). Es sprach für die Moral der Tretter-Elf, dass sie so dezimiert mit viel Kampf und Einsatz wenigstens einen Punkt rettete. „Meine Mannschaft hat viel Aufwand betrieben und hätte sich drei Punkte verdient gehabt. Der Schiri hat uns um den Lohn gebracht", sagte FKP-Trainer Tretter.

Witterungsbedingt wurde die U19-Regionalligapartie der SG Riesch-weiler bei Eintracht Trier abgesagt. Ihre zweite Mannschaft hat die SG wegen Personalmangels aus der Bezirksklasse abgemeldet.

So spielten sie

FK Pirmasens: Prine - Rudolphi, Sachs (86. Schenk), Kitto, Graf - Lösch, Lensch, Rekus, Schuberth - Ziegler, Gerlinger (38. Kuhnhardt)

Tore: 1:0 Kuhnhardt (41.), 1:1 Dadachev (71.) - Gelbe Karten: Lösch - Itjeshorst - Gelb-Rot: Lensch (84.), Ziegler (85.) - Rote Karte: Schuberth (77.)- Beste Spieler: Ziegler, Kuhnhardt, Schuberth - Ettinghausen, Marzowki - Zuschauer: 80 - Schiedsrichter: Wrzesinski (Limburgerhof).
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste