Sieg in Trier

SAARLENDER
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 13:25

Sieg in Trier

Beitragvon SAARLENDER » Sa 4. Okt 2008, 12:16

Mit 2:3 siegte die A.Jgd im Auswärtsspiel gegn Trier.2x Gerlinger,1xLensch und eine sehr starke Mannschaftsleistung
machten den Sieg perfekt. :ballverliebt: :ok: :ballverliebt: :ok:
Besondere Vorkommnnisse Rote Karte Rekus Thomas. :hinterteil:

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :applaus: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Mit einem Sieg am Sonntag 13.00 auf der Husterhöh gegen Halberg Saarbrücken kann man die Tabellenspitze erobern. :ok:
:oleole: :fkpwapp: :oleole: :fkpwapp: :oleole:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sieg in Trier

Beitragvon butcher » Sa 4. Okt 2008, 12:53

:applaus:

Sieg im Moselstadion
U19-FUSSBALL: FKP jetzt Regionalliga-Zweiter

TRIER. Beim Zweiten gewonnen und jetzt selbst auf Rang zwei: Durch einen 3:2 (1:0)-Sieg am Donnerstagabend bei Eintracht Trier ist der FK Pirmasens in der U19-Fußball-Regionalliga nun punktgleich mit Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken, der aber ein Spiel weniger ausgetragen hat.

„Wir haben eine grandiose erste Halbzeit hingelegt", war FKP-Trainer Peter Tretter voll des Lobes. Nicht Gastgeber Trier, der bisher mit 21 Treffern in fünf Spielen Liga-Spitze war, spielte im Moselstadion offensiv auf und bestimmte die Partie. Nein, diesen Part übernahmen die Gäste aus der Horebstadt. Zunächst traf Dennis Gerlinger per Hacke den Pfosten (10.), dann setzte Raffaele Crispino einen Kopfball neben das leere Tor (20.). Nach zwei weiteren Möglichkeiten für Gerlinger (29./38.) traf der Stürmer mit Herren-Oberligaerfahrung nach einem unwiderstehlichen Alleingang zum 1:0 (42.). Den nassen Rasen nutzte Sebastian Lensch und traf mit einem aufsetzenden Weitschuss zum 2:0 (48.).

Doch nach der Roten Karte für Thomas Rekus (60.) änderten sich die Kräfteverhältnisse. Dennoch gelang dem FKP zunächst noch das 3:0 (70.). Der starke Barbosa war im Strafraum zu Fall gebracht worden, und den Elfmeter verwandelte Gerlinger. In der 75. und 80. Minute trafen die Moselstädter. Mit viel Aufwand und Glück schaukelte die Tretter-Elf den auch aufgrund des derzeitigen Personalengpasses nicht erwarteten Sieg nach Hause.

Morgen, 13 Uhr, erwarten die FKP-A-Junioren des FK Pirmasens Aufsteiger JFG Saar-Halberg Saarbrücken im Stadion Husterhöhe. (bin)

BRANDSP


Quele Rhenpfalz
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste