Siegesserie 2009

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Siegesserie 2009

Beitragvon Insidder » So 22. Mär 2009, 19:55

A-Jugend gewinnt ihr 4 Spiel in Folge 3-1 gegen die TSG Kaiserslautern.Weiter so Jungs und am Mittwoch um 18.30 Uhr Pokalspiel gegen den FCK.Haut den rot Hosen die Hütte voll :hinterteil: Kann leider nicht zusehen drücke euch aber beide Daumen. :oleole: :fahne1:

:applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Siegesserie 2009

Beitragvon fkp_schorsch » Di 24. Mär 2009, 17:12

Pokalspiel und ich bin vor ort;)


hoffen wir auf eine runde weiter.
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Siegesserie 2009

Beitragvon FKP-HERO » Di 24. Mär 2009, 18:47

Im Stadion, in de Spesbach oder beim MTV ???
Mittlerweile sind sie ja überall zu hause

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Siegesserie 2009

Beitragvon butcher » Mo 4. Mai 2009, 22:19

Insidder hat geschrieben:A-Jugend gewinnt ihr 4 Spiel in Folge 3-1 gegen die TSG Kaiserslautern.Weiter so Jungs und am Mittwoch um 18.30 Uhr Pokalspiel gegen den FCK.Haut den rot Hosen die Hütte voll :hinterteil: Kann leider nicht zusehen drücke euch aber beide Daumen. :oleole: :fahne1:

:applaus: :applaus: :applaus:


Die Siegesserie wurde jäh ausgebremst und zwar durch Entscheidungen die nicht nachvollziehbar war als gegen den 1.FCK im Pokal die eigene Mannschaft geschwächt wurde, als man ohne Not in Hauenstein die Spieler einsetzte.

Gegen Trier der gleiche Mist und nun in Koblenz wieder.

„Aufgrund einer „vereinsinternen Anordnung" mussten in der Pause Thomas Rekus und Dennis Gerlinger vom Feld und sollen wohl für die FKP-Oberliga-Mannschaft geschont werden.


Bleibt nur zu hoffen, dass solch eine „vereinsinternen Anordnung" sich nicht auch noch auf die B-Jugend überträgt so kurz vorm Ziel …..

"Im Vordergrund soll die Ausbildung stehen" .... dieser Aussage kann ich mich anschließen, allerdings nach der Wahrung des allgemeinen Vereinsinteresses.

In der fast 106 jährigen Vereinsgeschichte hat man noch nie eine FKP-Mannschaft gegen eine FCK Mannschaft vor einem Pflichspiel bewusst geschwächt. :hinterteil:

Der A-Jugendtrainer sowie die Verantwortlichen der 1b tun mir leid, bei solchen Entscheidungen .....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste