Pokalspiel abgesagt!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Pokalspiel abgesagt!

Beitragvon Clayton » Mi 25. Mär 2009, 12:57

Das für heute Abend angesetzte Verbandspokalspiel zwischen der A-Jugend des FK Pirmasens und dem 1.FC Kaiserslautern wurde abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Pokalspiel abgesagt!

Beitragvon FKP-HERO » Mi 25. Mär 2009, 18:02

Clayton hat geschrieben:Das für heute Abend angesetzte Verbandspokalspiel zwischen der A-Jugend des FK Pirmasens und dem 1.FC Kaiserslautern wurde abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Also Clayton, das hast du mal wieder schneller gewusst als die Spieler selbst :applaus: Sensationell :ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalspiel abgesagt!

Beitragvon butcher » Do 9. Apr 2009, 12:36

Das für heute Abend angesetzte Verbandspokalspiel zwischen der A-Jugend des FK Pirmasens und dem 1.FC Kaiserslautern findet um 18:30 Uhr statt :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel abgesagt!

Beitragvon fkp_schorsch » Do 9. Apr 2009, 16:05

butcher hat geschrieben:Das für heute Abend angesetzte Verbandspokalspiel zwischen der A-Jugend des FK Pirmasens und dem 1.FC Kaiserslautern findet um 18:30 Uhr statt :D

Also ich bin da schau mir das an gegen die Rote Brut
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: Pokalspiel abgesagt!

Beitragvon ümit » Fr 10. Apr 2009, 01:32

wie haben denn gespielt wenn ich fragen nicht das ich wieder auf die fresse bekomme wen es um fck geht
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel abgesagt!

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 10. Apr 2009, 01:42

ümit hat geschrieben:wie haben denn gespielt wenn ich fragen nicht das ich wieder auf die fresse bekomme wen es um fck geht

0:2 verloren
Gruss Schorsch
Bild


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste