Tabellenführer !

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Tabellenführer !

Beitragvon Roberto » So 4. Okt 2009, 15:47

Die A-Jugend ist nach dem 2:0 Sieg gegen Gonsenheim mit 5 Siegen aus 5 Spielen Tabellenführer. :applaus:

Die Tore erzielten Burkhard und Ehrstein.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Tabellenführer !

Beitragvon Jay-Jay » So 4. Okt 2009, 15:51

Glückwunsch. Unser Nachwuchs ist ja super!


:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Tabellenführer !

Beitragvon Tweety81 » So 4. Okt 2009, 18:32

Super...weiter so :applaus:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Tabellenführer !

Beitragvon FKP-HERO » Mo 5. Okt 2009, 19:13

Gege Bingen wirds wohl noch einen Sieg geben.
Gegen die TuS Koblenz wirs schwer . . . Standortbestimmung nennt man das. . . glaub ich mal :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Tabellenführer !

Beitragvon butcher » So 18. Okt 2009, 15:04

1:0 Sieg ... war zwar eng Schluß .... da hat unser Tormann nochmal den Sieg festgehalten.... aber trotzdem verdienter Sieg .... was will man mehr ... die Mannschaft ist eben geil auf Siege ...

bisher 7 Spiele 7 Siege ;)
:applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Tabellenführer !

Beitragvon Runner » So 18. Okt 2009, 16:25

Die A-Jugend mausert sich langsam zu einem weiteren Aushängeschild des Vereins :D . Zu den Spitzenspielen werde ich auf jeden Fall hoch kommen u. ganz fest die Daumen drücken. Ist echt der Hammer wie die Jungs hier durchstarten :oleole: . Macht weiter so!! :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Tabellenführer !

Beitragvon Roberto » So 18. Okt 2009, 16:47

Und das trotz einiger verletzter, angeschlagener und verhinderter Stammspieler ! :applaus:

Richtig ernst wird es allerdings erst am kommenden Sonntag wenn es nach Koblenz geht. Danach bleiben 14 Tage als Vorbereitung auf das zweite Spitzenspiel gegen die Trierer Eintracht. Danach wird man wohl sehen wohin die Reise geht ...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Tabellenführer !

Beitragvon goldi » Mo 19. Okt 2009, 09:05

Heimsieg gegen einen starken Gegner. Saar-Halberg hat sehr diszipliniert und taktisch gut gespielt.
Zudem waren die Jungs von der Saar extrem zweikampfstark.
Unsere Mannschaft hatte nicht ihren besten Tag.
Kommt absolut mal vor. :ballverliebt:
Was mich so richtig stört ist das undisziplinierte Verhalten einiger Spieler.
:abgelehnt: Die Jungs haben das nicht nötig und machen nur das eigene Spiel unnötig schwer.
Also konzentriert euch auf euer fussballerisches Können.
Das ist STARK :oleole:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Tabellenführer !

Beitragvon goldi » Mo 26. Okt 2009, 07:01

A-Jugend erreicht 0:0 bei der TuS Koblenz :cool:
1. Halbzeit spielerisch starke Leistung.
In der zweiten Hälfte wurde ein Sieg u.a. durch eine rote und gelb-rote Karte vergeben. :autsch: siehe Beitrag oben!!!!!!!
15 Minuten hielten die verbleibenden 9 Spieler das Unentschieden fest.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Tabellenführer !

Beitragvon butcher » Mo 26. Okt 2009, 11:38

Trotz des schweren Auswärtsspiels :ok:

TuS Koblenz und der FK Pirmasens mit 0:0. Obwohl in der Schlussphase nur noch zu neunt - Felix Burkhard sah Rot (75.) und Sebastian Kuhnhardt Gelb-Rot (76.) -, blieben die Pirmasenser damit auch im achten Saisonspiel ungeschlagen und verteidigten die Tabellenführung vor Eintracht Trier, die am 8. November nächster Gegner ist.
Der gastgebende Tabellenvierte habe in den ersten 45 Minuten keine Torchance gehabt. Der FKP hatte mehr Spielanteile und durch Sebastian Schmitt auch eine gute Tormöglichkeit

Quelle Rheinpfalz
Erst einmal Glückwunsch an Brutsch & Co, ist halt eine ganz geile Truppe, die sich auch in Unterzahl nicht aufgibt.

Schade allerdings, dass diese Undiszipliniertheit die hier von goldi angesprochen wird, unser Mannschaft eigentlich völlig unnötig schwächt.

Trotzdem, die Mannschaft ist einfach sehenswert. und schlägt sich in einer starken Liga bisher extrem gut und braucht sich vor keinem Gegner zu fürchten.
Nächstes Spiel dann gegen die starke Eintracht Trier.
freue mich schon darauf ......

Der FCS wird wohl bis dahin, wegen dem besseren Torverhältnis Spitzenreiter sein und nach dem 13 Spieltag nicht mehr ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Tabellenführer !

Beitragvon butcher » Mo 2. Nov 2009, 11:53

Nach dem Sieg der Saarbrücker bei der TSG KL, haben die sich nun Punktgleich vor uns geschoben.

Am Sonntag kommt es dann gegen Trier zum Spitzenspiel .
FK Pirmasens - SVE 05 08. Nov. ’09 um 13:00 Uhr vermutlich in der Spesbach.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste