TSG Kaiserslautern - FK Pirmasens 0:2

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

TSG Kaiserslautern - FK Pirmasens 0:2

Beitragvon goldi » So 29. Nov 2009, 19:57

Vor den Augen von FKP Präsident Emil Schweitzer besiegte die Elf von Trainer Peter Tretter die TSg KL mit 2:0.
Nur in der 1.Hälfte musste die Mannschaft zwei brenzlige Situationen überstehen. Einmal Latte und einmal eine tolle Parade von Torhüter Closset sind als Chancen für die Buchenlocher zu zählen.
Ansonsten zeigten sich die FKP`ler auf dem Rübenacker :ahh: geduldig und erzielten in der zweiten Hälfte die entscheidenden Treffer.
Schenk und Wagner trugen sich in die Torschützenliste ein.

Jetzt am Samstag gegen den Tabellenführer aus Saarbrücken. :ballverliebt:
Gut auch für die Mannschaft, dass Torjäger Marc Hoffmann zu einem Kurzeinsatz kam. :ballverliebt:
Auch Felix Burkhart war wieder mit dabei. Hoffe, dass auch Domme Will zum Schlager wieder fit sein wird. :ballverliebt:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TSG Kaiserslautern - FK Pirmasens 0:2

Beitragvon butcher » So 29. Nov 2009, 20:01

J
etzt am Samstag gegen den Tabellenführer aus Saarbrücken. :ballverliebt:
Gut auch für die Mannschaft, dass Torjäger Marc Hoffmann zu einem Kurzeinsatz kam. :ballverliebt:
Auch Felix Burkhart war wieder mit dabei. Hoffe, dass auch Domme Will zum Schlager wieder fit sein wird. :ballverliebt:


Darauf hoffe ich auch und dass wir denen einen einschenken können.

Unsere Jungs haben jedenfalls das Zeug dazu! :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste