FKP - 1.FC Saarbrücken

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

FKP - 1.FC Saarbrücken

Beitragvon goldi » Fr 4. Dez 2009, 16:16

:oleole:
Schlagerspiele in der Regionalliga! :wirr: Eintracht Trier vs. TuS Koblenz :autsch:

FK Pirmasens - 1.FC Saarbrücken :applaus:

:oleole:
Morgen, Samstag im Stadion. Jungs Mund halten und Gas geben. :hinterteil:
Egal wer aufläuft, egal wer verletzt ist! Baut auf euere Stärken :cool:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - 1.FC Saarbrücken

Beitragvon Runner » Sa 5. Dez 2009, 20:07

Das Spiel endete mit einem objektiv betrachtet gerechten 1:2 Sieg der Saarbrücker :uiui: . Unsere Jungs haben aber sehr wacker gegen gehalten u. haben die nicht unverdiente Führung der Saarbrücker kurz nach der Pause postwendend durch den erst 1. Minute vorher eingewechselten Mark Hoffmann egalisiert. Nach dem Ausgleich hatte unsere Mannschaft für kurze Zeit Oberwasser, konnte aber 2 weitere Einschußmöglichkeiten nicht nutzen. Etwa 10 Minuten vor dem ende der Partie viel dann durch einen schnellen Saarbrücker Bilderbuchkonter der letztendlich auch aufgrund der reiferen Spielanlage verdiente Siegtreffer. In der Saarbrücker Mannschaft sind mir gut eine handvoll Spieler aufgefallen, die sich nach diesem A-Jugendjahr berechtigte Hoffnungen auf ein Ober-o. RL Engagement machen dürfen/können.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste