U19 Aktuell

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

U19 Aktuell

Beitragvon Insidder » So 28. Feb 2010, 09:31

A-jungend gewinnt in Schifferstadt 3-0

torschützern: P.Ziegler,J. Ehrstein, M.Hoffmann

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: U19 Aktuell

Beitragvon linkedeeler » So 28. Feb 2010, 10:03

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Insidder » Do 11. Mär 2010, 16:25

Sonntag Derbytime SC Hauenstein - FK Pirmasens 11.00 uhr Stadion am nedding.
Wird ne heiße Kiste für unsere Jungs.

Viel Glück unserer U19 und hoffentlich drei Punkte :applaus:

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Insidder » So 14. Mär 2010, 15:22

Sieg in Hauenstein mit 3-0 für unsere U19

Torschützen: M. Hoffmann 2x
J. Kölsch 1x

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Insidder » Sa 20. Mär 2010, 20:27

A-Jugend siegt weiter diesmal 4-1 in Gosenheim :applaus:
Torschützen: 2x J.Ehrstein,1x C.Singer,1x F.Burkhard


Mittwoch ist Derbytime auf der Husterhöhe 19.00 Uhr Verbandspokalspiel U19 FKP - U19 1.FC Kaiserslautern :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Mär 2010, 00:45

Ich glaube, da habe ich frei ... das werde ich mir dann mal ansehen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U19 Aktuell

Beitragvon export 05 » Fr 26. Mär 2010, 09:12

wie zu erwarten wechselt tretter nach der runde nach hauenstein und wird dort wohl die a-jugend übernehmen.

unsere a-jugend wird von herold übernommen. unsere a-jugend hat nächste saison großwahrscheinlich nochmehr qualität in der mannschaft, umso wichtiger ist ein guter übungsleiter. unsere zukunft ist die jugend. herold kann ich nicht beurteilen, hoffe er macht en guten job. viel glück und willkommen zurück in pirmasens

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Runner » Fr 26. Mär 2010, 13:20

Für mich ist das eigentlich nicht nachvollziehbar, warum Tretter nun nach Hauenstein wechseln will/wird :wus: . In der nächsten Spielzeit haben wir hier eine Mannschaft, die ganz ohne Zweifel ernsthaft um den BL.-Aufstieg mitspielen wird, wovon ja die Hauensteiner in etwa so weit entfernt sind wie die Erde vom Mond :ja: . Na ja, reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten u. wenn er im festen Glauben ist das er dort glücklicher wird als bei uns, dann soll er halt gehen. :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Insidder » Fr 26. Mär 2010, 14:37

Runner hat geschrieben:Für mich ist das eigentlich nicht nachvollziehbar, warum Tretter nun nach Hauenstein wechseln will/wird :wus: . In der nächsten Spielzeit haben wir hier eine Mannschaft, die ganz ohne Zweifel ernsthaft um den BL.-Aufstieg mitspielen wird, wovon ja die Hauensteiner in etwa so weit entfernt sind wie die Erde vom Mond :ja: . Na ja, reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten u. wenn er im festen Glauben ist das er dort glücklicher wird als bei uns, dann soll er halt gehen. :fkpwapp:



Vielleich solltest du mal nach den waren Gründen forschen bevor du hier so nen Müll raus läßt

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Runner » Fr 26. Mär 2010, 14:57

Insidder hat geschrieben:
Vielleich solltest du mal nach den waren Gründen forschen bevor du hier so nen Müll raus läßt


Mögliche Gründe kann man in solch einem Fall nur im privaten,finanziellen o. sportlichen Bereich suchen. Wo hier der Grund für Tretters Abschied liegt ist eigentlich egal, denn solche eine Chance wie er sie hier in den nächsten 2 Jahren als A-Jugend Trainer bekommen hätte, wird er in Hauenstein nicht bekommen.

Was anderes wäre es natürlich wenn er von unserer Seite aufgefordert worden wäre sich einen neuen Verein zu suchen :P .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: U19 Aktuell

Beitragvon linkedeeler » Fr 26. Mär 2010, 17:26

Lieber Peter Tretter,
alles Gute für deine Zukunft.
Natürlich bist du jederzeit beim FKP willkommen. :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: U19 Aktuell

Beitragvon butcher » Sa 27. Mär 2010, 11:10

Bin mir ziemlich sicher, dass er sehr gerne die verdienten Früchte seiner Arbeit nächstes Jahr mit der Mannschaft eingefahren hätte.
Die Spieler werden ihn ebenfalls vermissen!

Aber nichts neues beim FKP, dass die Guten die sich ohne Profilneurosen sehr gut beim FKP einbringen nicht die entsprechende Honoratioren bekommen.
So auch einst bei "Kampe" und auch beim nun zurückkehrenden R.Herold.

Brutch war nicht nur als Trainer eine Bereicherung für unsere Jugendspieler sondern als sehr einfühlsamer und loyaler Mensch ein Garant für die erfolgreiche Weiterführung der Arbeit von Marco Geib und Co auch die A-Jugend auf absoluten Erfolgskurs zu bringen.

Der Mann hat alle notwendigen Trainerscheine und wird hoffentlich noch seinen Weg im aktiven Bereich machen.

Jedenfalls wünsche ich ihm ganz viel Glück dazu !!!

Mach's gut Brutsch!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Insidder » Mo 29. Mär 2010, 20:08

Mach euch mal Gedanken warum unsere B-Jugend im Moment so gut drauf ist :wus: Die jungs trainieren schon seit der Winterpause mit der A-Jugend falls es jemand interessiert und der Trainer der U19 heißt soviel wie ich weis Tretter oder ? Ihr laßt hier gerade euern besten Jugendtrainer in Richtung Seibelsland ziehen und niemand in unserem gut geführten Verein ist in der Lage das zu verhindern :wus: Hut ab Mädels :abgelehnt:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U19 Aktuell

Beitragvon export 05 » Di 30. Mär 2010, 00:29

tretter geht nach hauenstein, weil er bei den seibels einen job bekommt, welcher es ihm ermöglicht eine jugendmannschaft zu trainieren. sein jetztiger hob hätte schichtarbeit mit sich gezogen und laut tretters worten die arbeit als trainer wohl nicht mehr zugelassen. die a-jugend hat und wird auch kommende saison en großes potenzial haben. jetzt muss es am trainerstab liegen, dass auch nächstes jahr aus den jungs rauszuholen. jeder einzelne muss sein bestest geben und sich weiter entwickeln. die zukunft unseres vereins und auch das aushängeschild diese vereins ist seine jugend!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Clayton » Di 30. Mär 2010, 08:36

Insidder hat geschrieben:Ihr laßt hier gerade euern besten Jugendtrainer in Richtung Seibelsland ziehen und niemand in unserem gut geführten Verein ist in der Lage das zu verhindern :wus: Hut ab Mädels :abgelehnt:


Verhindern hätte man das wohl nur dadurch können indem ER hier in der Stadt einen Job gefunden hätte.
Auch mir tut es in der Seele weh ,das Tretter geht. Nicht nur als Trainer und Respektsperson geachtet.
Immer freundlich und einiges an Erfahrung. Der hat einfach zum FKP gepasst. Das er nun nach Hauenstein wechselt ist
natürlich zum :brech: . Aber ich denke solang wir 5. Liga spielen und der Rubel eben nicht rollt, wird man keine Chance haben
solche Leute , die vielleicht auch im Herzen mit dem Verein verbunden sind, zu halten. Das Private steht hier halt mehr im Vordergrund.

Herber Verlust!

@Runner
Natürlich hätte er das nächste Jahr die riesenchance gehabt, vielleicht auch erst in zwei Jahren.
Die A-Jugend hat aber sehr von ihm profitiert, auch die B-Jugend hat nun durch ihn profitiert.
Wenn Herold nächstes Saison die Mannschaft übernimmt, hat ihm Tretter ein ordentliches Grundgerüst
überlassen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste