Pokalknaller gegen ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Pokalknaller gegen ...

Beitragvon export 05 » Mi 24. Mär 2010, 12:22

heute abend bestreitet unsere a-jugend ihr pokalspiel. gegner sind unsere steuergeldverschwender aus floddertwon.

leider fehlen uns heute einige akteure, was die sache wohl noch schwerer macht. aus der b-jugend werden deswegen einige hochrücken, jonas kölsch evtl. sogar von anfang an.

der rote drecksverein erreichte letztes jahr das finale und geht auch heute als favorit in das spiel. (alleine schon weil sie eine klasse höher spielen)

glaub zwar kaum dass wir da ne große chance haben, aber ich hoffe wir würgen denen mal richtig eins rein.

pirmasenser wo in kl fußball schauen = vaterlandsverräter
frühere fkpler würden sich im grab umdrehen.

ok, jetzt gehts schon langsam wieder mit mir durch.

hoffe auf ein gutes spiel vor einigen zuschauern und einem weiterkommen unserer jungs

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokalknaller gegen ...

Beitragvon export 05 » Mi 24. Mär 2010, 23:39

konnte das spiel leider nicht sehn. was jemand das ergebnis?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokalknaller gegen ...

Beitragvon export 05 » Do 25. Mär 2010, 00:11

1:2 verloren nach 1:0 hz-führung

2. tor der :brech: war en elfer

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalknaller gegen ...

Beitragvon butcher » Do 25. Mär 2010, 08:07

Schade, schade Jungs, da war echt mehr drin.

... mit etwas mehr Glück und einem neutralen"Referee" wäre die Überaschung vermutlich gelungen.
Leider hat der Schiri seine Chane genutzt den Teufelchen zu imponieren und dann diesen eigenartigen Elfer gegeben.
Vorher hat er zusammen mit diesem Oberblinden Linienrichter ( Tribünen-Seite ) mehrfach gezeigt welcher Verein seine Sympatien hat.
Die Kittel werden leider immer schlimmer :wirr:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2752-u19-im-pokal-halbfinale.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Pokalknaller gegen ...

Beitragvon linkedeeler » Do 25. Mär 2010, 09:31

butcher hat geschrieben:Schade, schade Jungs, da war echt mehr drin.

... mit etwas mehr Glück und einem neutralen"Referee" wäre die Überaschung vermutlich gelungen.
Leider hat der Schiri seine Chane genutzt den Teufelchen zu imponieren und dann diesen eigenartigen Elfer gegeben.
Vorher hat er zusammen mit diesem Oberblinden Linienrichter ( Tribünen-Seite ) mehrfach gezeigt welcher Verein seine Sympatien hat.
Die Kittel werden leider immer schlimmer :wirr:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2752-u19-im-pokal-halbfinale.html



Wacker geschlagen, Jungs!!! :applaus: :fkpwapp:

Ein Spiel, das ein Großteil unseres Vorstands gar nicht verlieren konnte ;)
Über das Verhalten der Schiedsrichter beim (gegen) den FKP, wünsche ich mir so langsam mal ein Auftreten, wie Aufsichtsrat-Mitglied Leinenweber gegen die eigenen Fans.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokalknaller gegen ...

Beitragvon export 05 » Do 25. Mär 2010, 12:31

nach der presse von heute, wurden wir mal wieder richtig beschi....

im westen nichts neues. lautern bekommt alles geschenkt und der rest muss schauen wo er bleibt.

TOD UND HASS DEM FC :brech: K


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste