Ausblick 2010-2011

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Ausblick 2010-2011

Beitragvon goldi » Di 11. Mai 2010, 17:46

Rolf Fischer unser Jugendkoordinator hat heute in der Presse die Spieler der B-Jugend bekanntgegeben, die in der kommenden Runde in die A-Jugend aufrücken.
Denke hier wird eine gute Basis für eine weitere positive sportliche Entwicklung gelegt.

Wer von der A-Jugend zugesagt hat, stand leider nicht in dem Bericht. Vielleicht habe ich einen früherern Artikel verpasst. Wäre schön wenn die Jungs auch beim FKP blieben.

:fahne1: :applaus:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Ausblick 2010-2011

Beitragvon Roberto » Fr 14. Mai 2010, 14:08

Definitiv bleiben werden Torhüter Thorsten Hektor, Sebastian Glaser, Philipp Schneider, Julian Raquet, Alexander Heinze, Jeffrey Renner, Timo Sammel, Florian Hasemann und Mischa Fisterer.

Sehr gute Nachricht, vorallem dass Sammel bleibt ist für mich eine kleine Überraschung.

Noch nicht sicher ist der Verbleib von Redha Tergou, Manuel Malter, Michael Krauch und Jonas Kölsch, wobei man bei Kölsch zuversichtlich ist, wie FKP-Trainer Ohliger sagte.

Vorallem Kölsch sollte man versuchen mit aller Macht zu halten, der Junge hat es schon drauf. Mit Hoffmann könnte er nächste Saison ein Sturmduo bilden, das die A-Jugend in die Bundesliga schießt.

Manuel Megel wird den FKP Richtung SC Hauenstein verlassen, wo schon sein Bruder Christian in der ersten Mannschaft spielt.

Hat sich leider abgezeichnet.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Ausblick 2010-2011

Beitragvon Roberto » Mo 26. Jul 2010, 05:38

Definitiv bleiben werden Torhüter Thorsten Hektor, Sebastian Glaser, Philipp Schneider, Julian Raquet, Alexander Heinze, Jeffrey Renner, Timo Sammel, Florian Hasemann und Mischa Fisterer.

Hektor spielt jetzt beim FCK. :cry:


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste