FKP - FSV Offenbach 3:1

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

FKP - FSV Offenbach 3:1

Beitragvon goldi » So 19. Sep 2010, 17:57

Heimsieg gegen den FSV. Nach sehr guten 35 Minuten und einer 2:0 FÜhrung ließen es die Jungs etwas schleifen.
Ich persönlich würde es besser finden wenn die Mannschaft nicht so passiv agieren würde. Gegen die Offenbacher aber auch schon beim den Siegen in den vorherigen Spielen fehlt mir der Gedanke nach vorne zu agieren. Druck auf den Gegener auszuüben und somit auch an die eigenen Grenzen zu gehen.
Sicher hat die FKP Mannschaft mehr vom Spiel gehabt,Ball und Gegner kontrolliert, aber mehr Schnelligkeit zum richtigen Zeitpunkt fände ich besser. Nach dem Platzverweis wurde es dann nochmal richtig eng. Da hat sich aber auch gezeigt, dass die Jungs richtig fighten können. Aus den vorgenannten Gründen war dies allerdings aus meiner Sicht unnötig.
Tore:
1:0 Hoffmann (Handelfmeter)
2:0 Fisterer
2:1
3:1 McLought

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FKP - FSV Offenbach 3:1

Beitragvon Tweety81 » So 19. Sep 2010, 19:27

Glückwunsch... :fahne1:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FKP - FSV Offenbach 3:1

Beitragvon linkedeeler » So 19. Sep 2010, 20:06

Gibt es hier auch eine Trainerfrage?

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP - FSV Offenbach 3:1

Beitragvon goldi » Mo 20. Sep 2010, 18:30

Entschuldige, aber :abgelehnt:
Bleibt BITTE mit diesen Kommentaren auf den einschlägigen Seiten im Forum und haltet die Jugend heraus.
Die Jungs UND die Trainer haben so was nicht verdient.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FKP - FSV Offenbach 3:1

Beitragvon linkedeeler » Do 23. Sep 2010, 21:19

goldi hat geschrieben:Entschuldige, aber :abgelehnt:
Bleibt BITTE mit diesen Kommentaren auf den einschlägigen Seiten im Forum und haltet die Jugend heraus.
Die Jungs UND die Trainer haben so was nicht verdient.


Es handelte sich keinesfalls um einen Kommentar.
Es ist lediglich ein Fragesatz, der natürlich einen Schuss Ironie beinhaltet.
Die Saison ist noch jung und ich erhoffe mir von den Jungs noch viele erfolgreiche Spiele, wie es die meisten schon in der B-Jugend getan haben.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP - FSV Offenbach 3:1

Beitragvon goldi » Sa 25. Sep 2010, 19:08

:fkpwapp: ok, gut!
da haben wir das gleiche ziel. guten fußball der jungs :oleole:
hoffe auf ein positives auftreten morgen gegen die eintracht aus trier.
wird sicher sehr schwer. hoffe, dass der marc hoffmann dabei ist. :D


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste