Sieg in Offenbach

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Sieg in Offenbach

Beitragvon goldi » Mo 14. Mär 2011, 20:10

Habe nach längerer Zeit mal wieder die U19 spielen gesehen. Trainer Herold hatte nur noch elf U 19 ner dabei. Alle anderen zum Teil schwer verletzt,
Hier "Gute Besserung"
Einige U 17 ner im Aufgebot. Fabian Hirschinger in der Anfangself. Hat echt ein gutes Spiel gemacht, der Junge.
Ansonsten einige Abstimmungsprobleme in der Abwehr. Starke Mittelachse mit Schmidt, Nagel, Hasemann und Burkhart. Auf den Außen Hirschinger und Conzelmann. Starke Quote in der Chancenverwertung.
:applaus:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sieg in Offenbach

Beitragvon Roberto » Mo 14. Mär 2011, 20:14

Ok, aber wie isses ausgang, he?

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Sieg in Offenbach

Beitragvon goldi » Di 15. Mär 2011, 07:09

:wirr:
5:2
2 x Burkhart
1 x Mc Lougth
1 x Schmidt
1 x Hasemann

Zwei Spieler sind dann noch von Offenbach nach Tèinschweiler zur ii. Mannschaft gefahren. Haben dort noch das Trikot des FKP getragen. :oleole:


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast