Niederlage in Neunkirchen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5779
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Niederlage in Neunkirchen

Beitragvon export 05 » Mo 11. Apr 2011, 12:15

sehr ersatzgeschwächt und dann auch in unterzahl gab es gegen neunkirchen für unsere jungs nichts zu holen. endergebnis 3:0 -niederlage

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 368
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Niederlage in Neunkirchen

Beitragvon goldi » Mo 11. Apr 2011, 13:29

Tja die Mannschaft, der Trainer und die Spieler sind zZt. nicht zu beneiden.
Das Bekenntnis des Vereins mit der 2. Mannschaft aufzusteigen ist klar und deutlich und auch aus meiner Sicht notwendig.
Leider zeigt sich nun, dass der Kader zu klein ist. Das war aber auch schon beim 91 ziger Jahrgang der Fall.
Natürlich konnte keiner ahnen, dass sich Sammel und co. so schwer verletzen.
So müssen die Jungs aus der B-Jugend auch schon seit Wochen ein Mammutprogramm absolvieren.
Am letzten Wochenende haben Schmidt und Burkhart in der 1. als Einwechsler gespielt, dann Schmidt am Sonntag in der A-Jugend, der Rest in der 2. ten.

Ich hoffe, dass am Mittwoch im Derby gegen die TSG KL mal wieder alle 92 ziger eingesetzt werden können.


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast