3:0 Sieg gegen Trier

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon export 05 » Mi 23. Nov 2011, 12:41

und hier der 3-tore-mann: http://www.asportman.gr/api/index.php/p ... /3281.html

glückwunsch!

weiter so jungs!

Element

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon Element » Mi 23. Nov 2011, 12:59

Wie kam das eigentlich mit den drei Griechen? Weiß das jemand?!?

drägga
Profispieler
Beiträge: 668
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon drägga » Mi 23. Nov 2011, 13:12

sehe zwar nur 2 griechen, aber adragnas berater kommt aus griechenland und vertritt fast ausschließlich griechische fussballer. dusek hatte bereits 3 griechen zu idar geholt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon export 05 » Mi 23. Nov 2011, 13:27

aha, hab ich auch nicht gewusst. auf jeden fall scheint der junge zu wissen wo das tor steht :ok:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1296
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon FKP-HERO » Mi 23. Nov 2011, 14:56

Ei dann statten wir Ihn doch mit einem Amateurvertrag aus und lassen ihn in der "ersten" auflaufen :oleole:
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon Jay-Jay » Mi 23. Nov 2011, 16:13

Hero, der Antrag zum spielen in der 1. Mannschaft wurde beim Verband schon gestellt und der Junge trainiert schon bei der 1. Mannschaft mit ... :uiui:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon export 05 » Do 24. Nov 2011, 10:53

dann hoffen wir mal dass wenn der arme kerl mal erste spielen darf, er nicht auch von einigen wenigen so dumm angemacht wird wie der junge hoffmann. stellt euch vor der kommt rein und trifft nicht. dann gibt es hier ja einige helden die direkt die steinigung dieses spielers fordern... ;)

Tselios
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 15:20

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon Tselios » Do 24. Nov 2011, 11:09

Ein paar informationen zu den zwei Griechen
Christos Chatzisavvas kommt aus der Jugend von Panionios Athen
Im Jahr 2006, 2007 und 2008 war er Torschützekönig in Griechenland in sein Alter
Damals Trainer der ersten Mannschaft Ewald Lienen.
Nach dem Lienen gehen musste, tritt das komplete Trainerteam und Vorstand zurück
Neues Trainerteam und Vorstand und es durften nur jugendspieler spielen die bezahlt haben.
So hat er zusammen mit Giannis Sakellaridis ein Probetraining im Juli beim Fk Pirmasens absolviert und mit Erfolg.

Giannis Sakellaridis hat bei Meteora in der Jugend gespielt und auch 6 Einsätze in der ersten Mannschaft(landesliga).
Er hatte ein angebot für das internat von Olympiakos gehabt, aber er entschied sich für den FKP.
Gruss aus den sonnigen Griechenland.

http://www.asportman.com

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon export 05 » Do 24. Nov 2011, 11:14

danke für die infos! dann bin ich mal auf die jungs gespannt

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon Jay-Jay » Do 24. Nov 2011, 11:47

Danke für die Infos.

Damit ist aber noch nicht erklärt, wie man von Athen nach Pirmasens-City kommt. Gab's da persönliche oder familiäre Beziehungen nach Pirmasens?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1296
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon FKP-HERO » Do 24. Nov 2011, 11:57

Tselios hat geschrieben:Ein paar informationen zu den zwei Griechen
Christos Chatzisavvas kommt aus der Jugend von Panionios Athen
Im Jahr 2006, 2007 und 2008 war er Torschützekönig in Griechenland in sein Alter
Damals Trainer der ersten Mannschaft Ewald Lienen.
Nach dem Lienen gehen musste, tritt das komplete Trainerteam und Vorstand zurück
Neues Trainerteam und Vorstand und es durften nur jugendspieler spielen die bezahlt haben.So hat er zusammen mit Giannis Sakellaridis ein Probetraining im Juli beim Fk Pirmasens absolviert und mit Erfolg.

Giannis Sakellaridis hat bei Meteora in der Jugend gespielt und auch 6 Einsätze in der ersten Mannschaft(landesliga).
Er hatte ein angebot für das internat von Olympiakos gehabt, aber er entschied sich für den FKP.
Gruss aus den sonnigen Griechenland.

http://www.asportman.com


export 05 hat geschrieben:dann hoffen wir mal dass wenn der arme kerl mal erste spielen darf, er nicht auch von einigen wenigen so dumm angemacht wird wie der junge hoffmann. stellt euch vor der kommt rein und trifft nicht. dann gibt es hier ja einige helden die direkt die steinigung dieses spielers fordern... ;)


Da ich mir sowas beim FKP nicht vorstellen kann ist es für mich eigentlich absolut unvorstellbar das jemals ein Spieler deswegen gesteinigt wird ;)

Ich wünsche den Beiden beim FKP alles Gute , viel Glück in der "Ersten" und ein baldiges einlenken vom Verband !!
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon flw » Do 24. Nov 2011, 12:26

@ Jay Jay
Ich tippe mal auf Ricardo Villar als indirekte Brücke von Athen nach Pirmasens ...

Tselios
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 15:20

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon Tselios » Do 24. Nov 2011, 12:36

Der Grund das die Jungs beim FK Pirmasens sind liegt nur daran das ich früher in Pforzheim aufgewachsen bin und in Saarbrücken studiert und gearbeitet habe. Pirmasens liegt genau dazwieschen(haha)
Ich rief in Saarbrücken, 1FCK und FK Pirmasens an und bat für ein Probetraining.
Herr Duseck war der erste der mir ein Termin für Probetraining gab. Den haben wir auch war genommen.
Aus diesem Grund sind die Jungs da und fühlen sich auch sehr wohl.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon flw » Do 24. Nov 2011, 12:45

Da habe ich wohl etwas zu kompliziert gedacht ... :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Beitragvon Jay-Jay » Do 24. Nov 2011, 13:49

Ja FLW ... nicht immer umständlich denken!

Oft sind es die einfachsten Erklärungen ....

@ Tselios: Danke, dass du auch an die Fußball-Provinz gedacht hast ! Schön, dass die beiden hier sind. Ich glaube seit dem hat die A-Jugend nicht mehr verloren!! Freut mich, wenn es den Jungs hier gefällt! :ok:

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast