Ein Lob an die A-Jugend

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Ein Lob an die A-Jugend

Beitragvon Clayton » Mo 29. Okt 2007, 22:09

Nach sechs (!!!!!) Siegen in Folge kann man der A-Jugend mal ein Lob aussprechen. Die Arbeit von Tretter scheint jetzt Früchte zu tragen und die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben. Respekt Jungs. Weiter so!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Di 30. Okt 2007, 12:03

Wir brauchen die A-Jugend in der Reg-Liga . Ansonsten hat die B-Jugend keine Perspektive und wandert ab.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 30. Okt 2007, 21:32

FKP-HERO hat geschrieben:Wir brauchen die A-Jugend in der Reg-Liga . Ansonsten hat die B-Jugend keine Perspektive und wandert ab.


Kaum ist die "Diva" bei der "Ersten", klappt es wieder.
Wobei die B-Jugend in den letzten Jahren immer das Sorgenkind war.
Vielleicht klappt es dieses Jahr endlich mal mit dem Aufstieg.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 31. Okt 2007, 14:48

Er musste eine ganz neue Mannschaft zusammenstellen … nach 3 Niederlagen am Anfang, war es sehr schwer für ihn ... aber es setzt sich nun seine menschlichen wie auch fussballerischen Qualitäten durch. Die Jugendarbeit ist insgesamt in sehr guten Händen!

Aber hier hat der Rolf Fischer nochmal einen richtigen Glücksfall für unseren Verein gewonnen!!!

http://www.svhinterweidenthal.de/
Bravo Brutsch! :fahne1: weiter so ...!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste