FKP-A-Junioren schlagen Luxemburgs U19 mit 2:0

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

FKP-A-Junioren schlagen Luxemburgs U19 mit 2:0

Beitragvon butcher » Fr 15. Feb 2008, 12:30

Trotz vieler verletzter und kranker Spieler, konnte Peter Tretter durch 5 B-Jugendspieler ergänzt die A-Jugend sehr gut gegen die Luxemburger einstellen. :appl:

FKP-A-Junioren schlagen

Luxemburgs U19 mit 2:0

PIRMASENS. Die Regionalliga-A-Junioren des FK Pirmasens besiegten am Mittwochabend auf der Husterhöhe die luxemburgische U19-Fußballnationalmannschaft mit 2:0 (1:0). „Luxemburg hat spielerisch etwas enttäuscht", kommentierte FKP-Trainer Peter Tretter. Nur in den ersten 45 Minuten war die Partie einigermaßen ausgeglichen. Nach schöner Vorarbeit des überragenden Südwestauswahlspielers Holger Knartz brachte Thomas Rekus den FKP mit 1:0 (23.) in Führung. Knartz erhöhte nach einer Stunde auf 2:0. Zweimal Dennis Gerlinger und Knartz (Pfostenschuss) vergaben Möglichkeiten zum 3:0. „Ich war mit der Leistung meiner Elf, die durch fünf B-Junioren ergänzt wurde, sehr zufrieden", sieht Tretter sein Team für den Regionalliga-Rückrundenstart am 24. Februar gegen Eintracht Trier gerüstet.

FK Pirmasens: Prine (45. Becker) - Eckhardt (50. Sachs), Graf (45. Schenk), Kitto, Ehrstein (60. Horoz) - Knierim (55. Flickinger), Tras (55. Kelmendi), Rudolphi, Rekus (50. Lensch) - Knartz, Gerlinger. (bin)


Quelle Rheinpfalz
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste