FKP-Saarbrücken

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

FKP-Saarbrücken

Beitragvon Insidder » Sa 1. Nov 2008, 20:41

Hallo Freunde der sonne so wirds gemacht B1 gewinnt 4-2 gegen die SB.
Echt geiler Auftritt Jungs weiter so. :applaus: :oleole:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP-Saarbrücken

Beitragvon Runner » Sa 1. Nov 2008, 22:11

Hut ab, jawohl so geht das!! :oleole: :ballverliebt: :applaus: :laooola: :sbne: :fahne2: :jubel: :oleblauweiss:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: FKP-Saarbrücken

Beitragvon FKP-HERO » So 2. Nov 2008, 13:13

DANKE liebe B1.

Mein Sonntag ist gerettet :fahne1:
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."


Zurück zu „B-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast