FKP vs. TUS Koblenz

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

FKP vs. TUS Koblenz

Beitragvon fkp_schorsch » Sa 4. Apr 2009, 17:25

so jetzt zurück vom spiel respekt was die B-jugend hier abzieht also echt sprachlos 3:0 sieg und das verdient
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1290
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: FKP vs. TUS Koblenz

Beitragvon FKP-HERO » Sa 4. Apr 2009, 18:33

1:0 Will
2:0 Ludy
3:0 Hoffmann

Unn der Koblenzer hatte schon gelb ;)
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. TUS Koblenz

Beitragvon Clayton » Sa 4. Apr 2009, 18:43

Wirklick Respekt an diese B-Jugend. Das war richtig guter, schöner, schneller Fussball der einem geboten wurde.
Da wurde der Ball hinten nicht lange gehalten , da gings sofort nach vorne. Die Kampfkraft der Jungs hat mich beeindruckt. Die haben sich echt nichts auf dem Platz geschenkt. UND: DAS ist eine Mannschaft. Einer für alle, alle für einen. Gab sicherlich eine Phase in der man hinten geschwommen hat, aber das haben sie im laufe Super gelöst! :fahne1:


Und Hero:
WAS ? *gelächter* :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „B-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste