FKP - SG Betzdorf

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

FKP - SG Betzdorf

Beitragvon linkedeeler » Do 4. Jun 2009, 08:51

Letztes "Testspiel" vor den kommenden Bundesliga-Aufstiegsspielen gegen den Hessenliga-Meister.

Sonntag, 07.06.2009, 14.30 Uhr, in der Spesbach (PSV).

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP - SG Betzdorf

Beitragvon goldi » So 7. Jun 2009, 08:32

Homepage des SV Wehen-Wiesbaden :applaus:

SV Wehen Wiesbaden B-Junioren kämpfen um die Meisterschaft
Am Sonntag letztes und entscheidendes Saisonspiel in Biebrich (11.00 Uhr, Dyckerhoff-Sportfeld)05.06.09

Für die U17 des SV Wehen Wiesbaden geht es am Sonntag, den 07. Juni 2009, 11.00 Uhr um alles. Im letzten Saisonspiel gegen den FV Biebrich 02 können die Wehener die Meisterschaft in der B-Junioren-Oberliga unter Dach und Fach bringen und dann in der Relegation gegen den FK Pirmasens in Hin- und Rückspiel um den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga spielen.
Die Ausgangssituation sieht für den SVWW gut aus, mit 57 Punkten führt die U17 die Tabelle an, doch auch der Tabellen-Zweite FSV Frankfurt (55) und der Drittplatzierte SV Darmstadt 98 (54) haben noch die Chance auf Platz eins.
Gewinnt der SV Wehen Wiesbaden am Sonntag ist die Meisterschaft besiegelt, bei Unentschieden oder sogar Niederlage und gleichzeitigem Punktverlust der beiden anderen ist die U17 auch Meister.

Es wird spannend auf dem Sportplatz in Biebrich (Dyckerhoff-Sportfeld, Bergmannstraße 3) ab 11.00 Uhr.
Bernhard Raab, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums: „Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung im wichtigsten Saisonspiel. Mit einem Sieg wollen sie die Meisterschaft klar machen und in die Relegationsrunde gegen den FK Pirmasens einziehen."
:fkpwapp:
Zuletzt geändert von goldi am So 7. Jun 2009, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP - SG Betzdorf

Beitragvon goldi » So 7. Jun 2009, 08:35

Vorbericht in der Rheinpfalz:
Die Jungs kämpfen um den Aufstieg in die Bundesliga.
Der Vorbericht in der Rheinpfalz vom Samstag, den 06.06.09, um den Klassenerhalt in der neuen Kreisklasse D.
:autsch:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - SG Betzdorf

Beitragvon butcher » So 7. Jun 2009, 12:01

„Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung im wichtigsten Saisonspiel."


unsere Jungs ebenso!!!

Also alles auf und die Mannschaft unterstützen. Heute ist Probe :D

Hoffe auch darauf, dass die Jugendspieler der einzelnen Altergruppen zahlreich erscheinen!
:oleole:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - SG Betzdorf

Beitragvon Runner » So 7. Jun 2009, 13:08

butcher hat geschrieben:
„Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung im wichtigsten Saisonspiel."


Nur zu Schade, das man den Jungens von der B-Jugend im wichtigsten Jugendspiel des Vereins in den letzten Jahren keinen "würdigen Rahmen" in Form eines Stadionspiels bieten kann. Vermute mal es werden mehr Zuschauer da sein wie letztens im Spiel der OL-Mannschaft gg. Saarbrücken. :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - SG Betzdorf

Beitragvon butcher » So 7. Jun 2009, 22:55

Das Spiel ging übrigens 8:1 aus ;)

Aber der Oberhammer ist tatsächlich der Artikel in der Rhein-pfalz vom Samstag:

Quelle: Rheinland-Pfalz vom Samstag:

Geib observiert Wehen

[…] Alle anderen Begegnungen des letzten U17-Regionalliga-Spieltages werden um 13 Uhr angepfiffen. Nur die des Meisters nicht. Warum? Weil FKP-Trainer Marco Geib sich in Biebrich die Partie des SV Wehen Wiesbaden anschaut, der nur noch einen Punkt benötigt, um Hessenmeister zu werden und dann gegen den FKP in der Relegation um den Aufstieg in die Bundesliga zu spielen. Sollte Wehen aber verlieren und der FSV Frankfurt gewinnt erwartungsgemäß beim Tabellenletzten VfB Giessen, dann hätte Geib den falschen Relegationsgegner studiert. (bin)
BRANDSP


Oh man, dass tut schon weh :autsch: …. M. Geib hat halt Ahnung :ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „B-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste