B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Jun 2009, 16:38

FKP endlich in der Bundesliga !!!


zumindest die Jugend hat's geschafft, was der 1. Mannschaft immer verwehrt blieb!

Nach dem 1:0 im Hinspiel in der Spesbach endet das Spiel in der Brita-Arena mit 1:1 !!

Herzlichen Glückwunsch!!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 719
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon Hellraiser » So 21. Jun 2009, 17:18

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Jungs!

Ihr habt es euch verdiehnt!

:fkpwapp: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon hotic » So 21. Jun 2009, 17:48

Gratulation. Und Respekt für diese Leistung ich hoffe Man kann die eine oder andere verstarkung für die neue Saison bekommen das man nicht chancenlos in der bundesliga ist. Viel Glück

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon butcher » So 21. Jun 2009, 19:50

Herzlichen Glückwunsch zu zum verdienten Aufstieg in die U17 Bundesliga :applaus: gegen einen Bärenstarken Gegner in einem spannendem und sehr gutem Spiel vor Zahlreichen FKP’lern in der Brita-Arena.
Grandios Jungs!!!
:fahne1:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon Doolittle » So 21. Jun 2009, 20:39

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Wird zwar schwer in der Bundesliga, aber das kann Euch niemand mehr nehmen!
Feiert schön, der Verein kann wirklich stolz auf Euch sein !! :fkpwapp: :applaus:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon Kluberer » So 21. Jun 2009, 20:44

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für einen Fußballnachmittag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Den Dreien, die uns leider verlassen alles alles Gute und viel Glück und Erfolg bei eurem neuen Verein. Schade dass ihr geht, aber jeder hat Verständnis und drückt euch die Daumen.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon Runner » So 21. Jun 2009, 23:16

Respekt u. Hut ab für diese grandiose Leistung! Würde mal sagen:

DAS WAR SPITZE!!!


:oleole: :laooola: :laooola: :laooola: :schalwedel:

Freuen wir uns alle mit den zukünftigen B-Junioren Bundesligaspielern auf die neue Saison. Es werden sicherlich noch einige vielversprechende Verstärkungen den Verein bereichern, so das die Jungens nicht chancenlos sein werden. ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 22. Jun 2009, 01:02

So jetzt zurück von der Party und allem erst mal dankeschön für alles was ihr mörglich gemacht haben tränen gänzenhaut pur was soll ich noch sagen danke an alle die mit geholfen haben und danke an die mannschaft die weis wofür die returkutche kommt.

MFG Sascha

Ultra Schorsch
Gruss Schorsch
Bild

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 350
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon Talla70 » Mo 22. Jun 2009, 14:39

GLÜCKWUNSCH!!!

Bilder zum Spiel siehe
http://www.chaosunited.de/index.php?mod=gallery&action=com_view&folders_id=10&where=97

Quelle: s. dort.

War wohl ne Weitwegwinkelkamera. Aber die Spielstandtafel gefiel mir ganz gut :ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon butcher » Mo 22. Jun 2009, 19:16

(...)die uns leider verlassen alles alles Gute und viel Glück und Erfolg bei eurem neuen Verein.


Dto.!!!


Man kann keinem Menschen verdenken wenn er gebotene Chancen ergreift.
Im Gegenteil, man muß ihm dafür gratulieren!
http://www.anpfiff-ins-leben.de
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon linkedeeler » Mo 22. Jun 2009, 22:31

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Gänsehaut und Dramatik pur, wie ich sie zuletzt beim Sieg unserer Ersten im DFB-Pokal gegen Werder Bremen erlebt habe.
Diesen Jungs gehört mindestens eine Gedenktafel aufgestellt.
Eine tolle Mannschaft, bei der jeder Einzelne das Zeug zu einem Großen hat.
Wenn ich höre, dass die Chancen auf ein bleiben von Timo Helfrich 50:50 stehen, sollten sämtlich verantwortliche Hintern rotieren, um ihn bei der Klub zu halten.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon butcher » Di 23. Jun 2009, 21:08

linkedeeler hat geschrieben:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Gänsehaut und Dramatik pur, wie ich sie zuletzt beim Sieg unserer Ersten im DFB-Pokal gegen Werder Bremen erlebt habe.
Diesen Jungs gehört mindestens eine Gedenktafel aufgestellt.
Eine tolle Mannschaft, bei der jeder Einzelne das Zeug zu einem Großen hat.
Wenn ich höre, dass die Chancen auf ein bleiben von Timo Helfrich 50:50 stehen, sollten sämtlich verantwortliche Hintern rotieren, um ihn bei der Klub zu halten.



Total geil was Du hier beschreibst, genauso erging es mir. Eine wirklich absolut tolle Mannschaft, die es geschafft eine Begeisterung zu entfachen, wie ich sie beim FKP schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Dazu gehörte das Trainergespann und auch die Eltern, genauso die aus der zweiten B-Jugend dazu, alles hielt zusammen und bildete eine Einheit.
Genauso stellt man sich das vor ;)

"Wiki":
Als Verein (etymologisch: aus vereinen bzw. etwas zusammen bringen) bezeichnet man eine Personenvereinigung, die auf Dauer angelegt ist, einen eigenen Namen führt und in der sich Personen von wechselndem Bestand zu einem bestimmten gemeinsamen, durch Satzung festgelegten Zweck etwa zur Pflege bestimmter gemeinsamer Interessen zusammengeschlossen haben

Respekt Leute, so kann das gehen!

Man muss sich dass mal reinziehen, 500 oder gar 700 Zuschauer aus PS nach Wiesbaden gereist und total begeistert und dabei frenetisch die Mannschaft angefeuert :fahne1: ... bei der B-Jugend!!!
Spätestens dort muss auch dem Blindesten ein Licht aufgehen, was für Potenzial vorhanden ist, wenn entsprechend agiert wird. ;)

Was Timo und die anderen Spielern betrifft, kann ich mich nur wiederholen.

Wer die Chance eingeräumt bekommt sich weiterzuentwickeln sollte sie nutzen.

So gerne ich die Jungs bei uns weiterhin sehen möchte, man darf das keinem verdenken wenn er weg geht.



Der FKP tut gut daran seine Jugendspieler früher und besser zu beobachten. Da sind noch weitere Granaten im Verein.
Teilweise noch keine 12 Jahre und doch schon so weit, dass BL-Scouts schon nach denen fragen. :IDEE:

Wir brauchen keine Spieler von Turu D. und auch nicht von Preußen Berlin .... :cool:
Wir brauchen Gedult und Auge ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Element

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon Element » Mi 24. Jun 2009, 05:26

Wir brauchen Gedult und Auge ....


Meinst du echt Klaus Augenthaler könnte uns da noch zusätzlich weiterhelfen? xxDD

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend schafft den Aufstieg in die Bundesliga!!

Beitragvon butcher » Mi 24. Jun 2009, 18:04

Augen auf und nach dem jungen Talenten aus der Umgebung sehen.


Allerdings Augentaler fände ich auch gut, jedenfalls seinen Humor:

http://www.myvideo.de/.../Klaus_Augentaler_pennt_auf_der_Bayern_Bank%20-
Klaus Augenthaler ist der einzige Trainer in der Geschichte der Bundesliga, der in einem Spiel viermal auswechselte. Am 18. Mai 1996 vertrat er Franz Beckenbauer als Trainer von Bayern München im letzten Saisonspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Zur Pause brachte er drei neue Feldspieler, aber auch Michael Probst als Torhüter für Oliver Kahn. Schiedsrichter Lutz Wagner bemerkte diesen Regelverstoß nicht. Die Münchener glichen noch zum Endstand von 2:2 aus, wobei Düsseldorf gegen die Wertung des Spiels angesichts von dessen Bedeutungslosigkeit für beide Mannschaften keinen Einspruch einlegte.[
:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „B-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast