B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon Clayton » Do 9. Jul 2009, 16:26

Am 16.08.09 11:00 Uhr startet unsere B-Jugend im Heimspiel gegen Greuther Fürth!
Die weiteren Spiele:

2.ST SC Freiburg - FK Pirmasens
3.ST FK Pirmasens - FC Nürnberg
4.ST VfB Stuttgart - FK Pirmasens
5.ST FK Pirmasens - SSV Ulm
6.ST FC Bayern München - FK Pirmasens
7.ST FK Pirmasens - Wacker Burghausen
8.ST 1899 Hoffenheim - FK Pirmasens
9.ST FK Pirmasens - Karlsruher SC
10.ST TuS Ergenzingen - FK Pirmasens
11.ST FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
12.ST Eintracht Frankfurt - FK Pirmasens
13.ST FK Pirmasens - 1860 München

Beginn Rückrunde 14.02.09
14.ST Greuther Fürth - FK Pirmasens
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon Jay-Jay » Do 9. Jul 2009, 16:29

2. Spieltag in Freiburg und 3. Spieltag zu Hause gegen Freiburg???
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon Clayton » Do 9. Jul 2009, 16:30

Schon geändert ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon FKP - Fanatics » Mo 13. Jul 2009, 11:40

das beste ist: gegen Bayern münchen am letzten tag des oktoberfestes in münchen :ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon butcher » So 19. Jul 2009, 21:29

Die Vorbereitung läuft und gespiellt wurde auch schon ....


Interessant zu wissen:

Unterbrochen wird dies lediglich von einem Vorbereitungsspiel am 19. Juli (15 Uhr) beim B-Junioren-Bundesligisten FK Pirmasens. Das Team hatte sich über den SV Wehen-Wiesbaden den Aufstieg gesichert. urch die guten Kontakte vom Walldorfer Trainer Stephan Stähler nach Primasens kommt es zur Austragung.

http://www.rw-walldorf.de/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 322
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 21. Jul 2009, 16:44

Das Spiel gegen Walldorf ging 7:1 für die Klub aus! :applaus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon Tweety81 » Mi 22. Jul 2009, 21:22

Herzlichen Glückwunsch.... :applaus: :applaus: :applaus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon Clayton » Do 23. Jul 2009, 13:04

Ich hab dann mal den berichtigten Spielplan:

1. Spieltag Sonntag , 16.08.09 14:00 Uhr FK Pirmasens - SpVgg Greuther Fürth
2. Spieltag Sonntag , 23.08.09 11:00 Uhr SC Freiburg - FK Pirmasens
3. Spieltag Sonntag , 30.08.09 13:00 Uhr FK Pirmasens - 1.FC Nürnberg
20. Spieltag Sonntag , 06.09.09 11:00 Uhr Wacker Burghausen - FK Pirmasens (Vorgezogener Spieltag)
4. Spieltag Samstag , 12.09.09 13:00 Uhr VfB Stuttgart - FK Pirmasens
5. Spieltag Sonntag , 27.09.09 13:00 Uhr FK Pirmasens - SSV Ulm
6. Spieltag Samstag , 03.10.09 11:00 Uhr FC Bayern München - FK Pirmasens
11. Spieltag Freitag , 09.10.09 19:00 Uhr FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern (Vorgezogener Spieltag)
7. Spieltag Samstag , 17.10.09 11:00 Uhr FK Pirmasens - Wacker Burghausen
8. Spieltag Samstag , 31.10.09 11:00 Uhr 1899 Hoffenheim - FK Pirmasens
9. Spieltag Sonntag , 08.11.09 14:00 Uhr FK Pirmasens - Karlsruher SC
10. Spieltag Sonntag , 15.11.09 12:00 Uhr TuS Ergenzingen - FK Pirmasens
12. Spieltag Sonntag , 29.11.09 13:00 Uhr Eintracht Frankfurt - FK Pirmasens
13. Spieltag Sonntag , 06.12.09 11:00 Uhr FK Pirmasens - 1860 München

-------------------------------------------------------
Beginn der Rückrunde: 14.02.2010
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2227
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon hotic » Mi 12. Aug 2009, 16:50

Ich weis zwar nicht welche Verein das Spiel gegen Fürth von 11 Uhr auf 14 Uhr verlegt hat ,war es der FkP hat man sich nach meiner meinung ein Eigentor geschossen.
Um 11 Uhr wären mit sicherheit etliche Zuschauer mehr gekommen.

torbinho
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 18:56

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon torbinho » Do 13. Aug 2009, 00:36

das kann sicherlich sein ...wäre schade!!
hoffe trotzdem auf viele zuschauer....
also kommt und unterstützt den fkp!! :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon butcher » Do 13. Aug 2009, 21:32

@ hotic
hast leider recht, die rote Brut kommt in der Klotze und deshalb kommen schon einige nicht zum Start.

Leider ....
Aber es gibt sicherlich trotzdem genügend echte Bärmasenser die gucken sich die Teufelei nicht an und unterstützen unsere Buben.
Wenigstens fängt das Spiel der 1b erst um 16 Uhr in Hornbach an ... und das wird auch viel zu eng für die Spieler .... :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2227
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon hotic » Fr 14. Aug 2009, 11:37

Ich denke da besonders an die vielen Amateur Spiele die um 15 Uhr beginnen und jede Menge Zuschauer kosten werden. Man sollte vorher mal überlegen bevor man die Spiele verlegt. :wus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon butcher » Fr 14. Aug 2009, 12:39

richtig, an die hatte ich im Moment gar nicht gedacht.
Das ist wohl der gößte Anteil von möglichen Zuschauern die zu dem Zeitpunkt nicht kommen können.

.... unsere erste spielt ja auch noch am Sonntag ... wirklich sehr ungünstig der Zeitpunkt. :cry:

Auszüge aus der Rheinpfalz:

„Wir können die vergangene Saison unserer B-Junioren nicht mit der kommenden vergleichen. Wir haben eine andere Mannschaft und spielen in der höchsten Liga. Das geht nicht im Hurrastil', macht der neue U17-Trainer des FKP, Peter Ohliger (bisher FKP-C-Junioren), klar.


Gemeinsam mit seinen Trainerkollegen Andreas Grawert und Pascal Ott hat er schon seit Monaten U17-Bundesligateams beobachtet, ihre Spielstärke, ihr Tempo, ihr taktisches Konzept studiert. Es wurden Spieler aus der Region gesichtet, Gespräche geführt, es musste ja eine fast neue Mannschaft auf die Beine gestellt werden.

„Unsere Defensive ist bärenstark. Da steht mit Keeper Thorsten Hektor und davor Timo Sammel, Manuel Megel, Philipp Schneider und Alexander Heinze noch das Korsett von letzter Saison', urteilt Ohliger. Darauf will er auch bauen und aus sicherer Defensive schnell nach vorne spielen. „Hier soll die Art und Weise, wie unsere U21 Europameister geworden ist, der Leitfaden für unser Spiel sein', zeigt er auf.


Wie man hört, soll Jonas Kölsch ein ganz starker Stürmer sein Er fehlt aber glaub ich im ersten Spiel.

Viel Glück Jungs!
„Hey FKP - mir wolle Doore. Hey FKP - Auf geht"s mit neiem Schwung. Hey FKP - Du bisch" in de Johre unn bleibsch" trotzdem ewisch jung!"

saat de Maxa ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

torbinho
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 18:56

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon torbinho » Sa 15. Aug 2009, 17:32

mal was ganz anderes...wann kommen eigentl. mal die mannschaftsbilder der a- und b-jugend online?!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Bundesliga - Auftakt und Spielplan!

Beitragvon Clayton » Sa 15. Aug 2009, 17:41

Wenn ich sie hab ;)

Ist ja nicht so das ich vor Wochen auf die Bilder gedrängt hab.
Meines wissens nach wurden die aber auch erst am Mittwoch gemacht, oder ?

Hab dennoch noch nichts bekommen...


Also für die Zukunft einfach zu merken:

Nix auf der Homepage, dann hab ich noch nichts bekommen ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „B-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste