B-Jugend in Freiburg

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

B-Jugend in Freiburg

Beitragvon butcher » So 23. Aug 2009, 09:31

Heute kommt es um11 Uhr im Möslestadion zum zweiten Saisonspiel in der U17-Fußball-Bundesliga Süd/Südwest.

[....] „Wir freuen uns auf das Spiel', will der Pirmasenser Trainer Peter Ohliger in erster Linie dafür sorgen, dass seine Jungs mit Spaß Fußball spielen. Sowohl der FKP (0:2 gegen Fürth) als auch die Freiburger (0:1 bei Eintracht Frankfurt) starteten mit Niederlagen in die Saison. Bei der Pirmasenser Bundesliga-Premiere war FCF-Trainer Sebastian Gunkel vor Ort und machte sich eifrig Notizen. Nicht mit von der Partie sein wird Freiburgs Neuzugang vom FK Pirmasens, Christopher Ludy aus Leimen. Der wegen seiner Diabetes-Erkrankung Insulin spritzende Regionalliga-Torschützenkönig hat noch keine Spielgenehmigung der Nationalen Anti-Doping-Agentur vorliegen (die RHEINPFALZ berichtete). Beim FKP wird erstmals der in Zweibrücken wohnende Stürmer Jonas Kölsch mit dabei sein. „Er ist mit seiner Schnelligkeit eine weitere Option für unser Offensivspiel', hofft Ohliger auf mehr Durchschlagskraft im Angriff. Die Pirmasenser reisen schon heute mit dem Bus an die Dreisam an und werden die Nacht in einer Jugendherberge verbringen. „Wir wollen versuchen, den verschenkten Punkt gegen Fürth in Freiburg zu holen und gleichzeitig Werbung für das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg zu machen.[...]'

Quelle Rheinpfalz
Jonas Kölsch verstärkt den Angriff!
Gestern hat unser erster Gegner sein zweites Spiele gewonnen. Nachdem wir auch gegen Greuther-Fürth Chancen hatten, können wir vielleicht auch dort einen Punkt mitnehmen.

Viel Glück!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend in Freiburg

Beitragvon Jay-Jay » So 23. Aug 2009, 14:06

Das Spiel endet 4:0 für Freiburg ... :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B-Jugend in Freiburg

Beitragvon butcher » So 23. Aug 2009, 17:59

Die-B-Jugend hat wohl gegen sehr starke Freiburger schon nach 3 Minuten mit 1:0 und nach 8 Minuten 2:0 zurückgelegen.

Christopher Ludy wurde dann später eingewechselt und war im ersten Spiel für seine neue Mannschaft auch gleich mit dem 4:0 als Torschütze gegen seinen Ex-Verein erfolgreich.

SC Freiburg: Bergdorf - Kiefl, Günter (40. Knopp), Ghita (60. M. Schulz), Ehret - N. Gutjahr, Göppert, Sanso, Dold - Falahen (65. Ginter), Tasli (58. Ludy)
FK Pirmasens: Hektor - Megel, Schneider, Heinze, Renner - Tergou (40. Glaser), Sammel, Raquet, Bittner (40. Fisterer), Hasemann (47. Tretter) - Kölsch (58. Malter)
Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Kiefl (3.), 2:0 Tasli (15.), 3:0 Tasli (46.), 4:0 Ludy (68.)
Schiedsrichter: Schneider (Weisingen)
Gelbe Karten: Göppert, Knopp - Glaser

Hoffe die Jungs verlieren nicht den Glauben an sich.
Es dauert halt noch etwas bis das alles rund läuft.
Kopf hoch! :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „B-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast