Niederlage in Ergenzingen

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Niederlage in Ergenzingen

Beitragvon Roberto » So 15. Nov 2009, 16:14

TuS Ergenzingen - FK Pirmasens 3:1 (3:0)

1:0 Kübel (5.)
2:0 Kösling (12.)
3:0 Tekerci (34.)
3:1 Heinze (63.)

Durna scheitert mit Foulelfmeter an Hektor (30.)

Abmelde un fertich ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Niederlage in Ergenzingen

Beitragvon butcher » Di 17. Nov 2009, 12:54

Roberto hat geschrieben:TuS Ergenzingen - FK Pirmasens 3:1 (3:0)

1:0 Kübel (5.)
2:0 Kösling (12.)
3:0 Tekerci (34.)
3:1 Heinze (63.)

Durna scheitert mit Foulelfmeter an Hektor (30.)

Abmelde un fertich ...


wieso abmelden?

FKP jetzt Tabellenletzter

ERGENZINGEN. Mit einer katastrophalen ersten Halbzeit verspielte der FK Pirmasens gestern alle Chancen auf den ersten Sieg in der U17-Fußball-Bundesliga. Am elften Spieltag führte der TuS Ergenzingen im Kellerduell gegen den Mitaufsteiger aus der Pfalz bis zur 34. Minute schon mit 3:0, wobei FKP-Keeper Thorsten Hektor noch einen Elfmeter gehalten hatte. Am Ende hieß es 3:1 für die Württemberger, die damit das Schlusslicht an „die Klub" abgaben.


Die Pirmasenser brauchten einmal mehr zu lange, bis sie auf fremdem Platz ins Spiel hineinfinden. Vor 300 Zuschauern setzte das Team von TuS-Trainer Harald Zimmermann in der ersten Halbzeit die FKP-Abwehr enorm unter Druck. Zudem waren die Pirmasenser zu weit von ihren Gegenspielern, kamen einfach nicht in die Zweikämpfe. Schließlich hatte Ergenzingen Schussglück. Tim Kübel traf per Freistoß zum 1:0 (5.), und nur sieben Minuten später knallte Kay-Lukas Kösling den Ball aus 25 Metern genau in den Torwinkel - 2:0 (12.). „Den schießt der wahrscheinlich in seinem Leben nicht noch einmal', kommentierte FKP-Trainer Peter Ohliger diese Szene. Nach Foul von Alexander Heinze hielt Hektor den von Aykut Duma geschossenen Elfmeter (30.).[..]
Hatte Ohliger vor der Pause mehr auf die spielerische Variante gesetzt, probierte er es nach der Pause mit der kämpferischen und brachte Redha Tergou, Mischa Fisterer und Phil Lutter, [..]Jetzt dominierte der Gast die Partie, während Ergenzingen nun tief stand und nach vorne nur noch hohe Bälle spielte. Nach einem Freistoß von Timo Sammel köpfte Heinze das 3:1 (63.). Ohligers Fazit: „Das war insgesamt kein gutes Spiel. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, aber halt nicht mehr nach so einer schlechten ersten Halbzeit.'[...]



BRANDSP

Quelle Rheinpfalz
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „B-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast