B1-Junioren aktuell

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Beitragvon goldi » So 9. Mär 2008, 14:23

:fahne1:
Mehlingen gegen FKP 2:3.........war ein schweres spiel für unsere Jungs, auf dem schlechten Hartplatz. Sie haben in Unterzahl und nach zweimaligen Rückstand trozdem noch gewonnen.
Torschützen:
1:1 Imanuel Höhn
2:2 Sebastian Kuhnhardt nach Vorarbeit von Jens Ehrstein
2:3 Mark Hoffmann nach Vorarbeit Jannik Nagel

war ein wichtiger Sieg gegen einen Zweikampf starken Gegner
:fkpwapp: :fkpwapp:

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » So 9. Mär 2008, 18:01

hey mr. perfect hab auch en problemchen auf der seele
zweikampfstark ist ein einziges Wort :bravo:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Beitragvon goldi » Mo 10. Mär 2008, 06:46

:fahne2:
O`w - O`w - O´w - O`w - O`w -
der fehelerteufel! danke an den aufmerksamen leser!

du hast bestimmt das spiel gesehen! wie hat es dir gefallen??
:D

klasse jungs - mund abbudzze und weider gehds!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 10. Mär 2008, 12:08

Hab gehört, dass man die Jungs mal wieder auf einem qualitativ schlechten Platz spielen hat lassen, obwohl direkt daneben ein hochwertiger Rasenplatz zur Verfügung stand.

Ich hoffe, sie steigen auf, damit sie gegen solche Vereine nicht mehr antreten müssen !!!

Warum ich
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:27

Re:

Beitragvon Warum ich » Fr 28. Mär 2008, 21:50

FKP-HERO hat geschrieben:Hab gehört, dass man die Jungs mal wieder auf einem qualitativ schlechten Platz spielen hat lassen, obwohl direkt daneben ein hochwertiger Rasenplatz zur Verfügung stand.

Ich hoffe, sie steigen auf, damit sie gegen solche Vereine nicht mehr antreten müssen !!!




Auch auf einen schlechten Platz muss man einfach Fussball spielen. :abgelehnt:

FkP-sTyLoS
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 14:17

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon FkP-sTyLoS » So 6. Apr 2008, 10:05

FKP-B1 Junioren schlagen schlusslicht kreuznach mit 6:0

Torschützen: 1:0 Patrick Ziegler
2:0 Timo Helfrich
3:0 Timo Helfrich
4:0 Kim Schenk
5:0 Timo Helfrich
6:0 Christopher Ludi

Drägga

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon Drägga » So 14. Sep 2008, 18:27

TuS Mayen - FKP 2:3

4 Spiele, 12 Punkte, Tabellenführer.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon butcher » Mi 17. Sep 2008, 22:13

BRANDSP
B-Junioren-Regionalliga:

Vierter Sieg im vierten Spiel

MAYEN. Den Ausfall der Stammspieler Mark Hoffmann und Jascha Conzelmann und einen zweimaligen Rückstand steckten die U17-Regionalliga-Fußballer des FK Pirmasens weg und siegten beim TuS Mayen mit 3:2 (2:2). Mit optimalen zwölf Punkten führten die Pirmasenser nach dem vierten Spieltag die Tabelle gleichauf mit dem 1. FC Saarbrücken II an.

Mayen begann im heimischen Nettestadion kampfstark und agierte mit schnellen Spitzen, die der FKP-Abwehr das ein oder andere Rätsel aufgaben. Trotzdem musste ein zweifelhafter Elfmeter herhalten, den Dominic Will im Laufduell verursacht haben soll, um 1:0 (5.) in Führung zu gehen. Nach toller Vorarbeit von Timo Helfrich egalisierte Christopher Ludy zum 1:1 (20.). Den neuerlichen Rückstand (27.) glich Sebastian Schmitt nach feinem Pass von Jannik Nagel durch die Mayener Viererkette zum 2:2 (35.) aus. Nach der Pause wurde der FKP immer spielbestimmender und ging durch einen Elfmeter von Felix Müller nach Foul an Timo Sammel in Führung (74.). „Die Mannschaft hat den absoluten Siegeswillen", lobte FKP-Trainer Marco Geib sein Team.

FK Pirmasens: Hektor - Frey (35. Burkhard), Will, Helfrich, Weishaar (70. Megel) - Sammel, Nagel, Müller, Wiktorski (60. Schneider) - Ludy (78. Wagner), Schmitt. (bin)

BRANDSP

Quele Rheinpfalz
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon Drägga » So 21. Sep 2008, 15:13

FK Pirmasens - SV Mehring 10:0

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon Clayton » Di 23. Sep 2008, 07:28

Riesen Respekt vor der Leistung der B-Jugend.
Tabellenführer... unglaublich...
Ich glaube nicht das sie diesen Lauf über die Saison halten können, aber ich würd mir wünschen die Jungs würden mich eines besseren belehren....

Macht weiter so !

:fkpwapp: :fahne1:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon Drägga » Sa 4. Okt 2008, 21:19

TuS Koblenz - FKP 2:1

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon FKP-HERO » So 19. Okt 2008, 16:36

FK 03 Pirmasens : SV Bübingen 7:2

Bilder zum Spiel :
http://www.fussball.de/fussball/servlet ... 01VU6K4AHB

noggler23
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 14:49

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon noggler23 » Di 11. Nov 2008, 15:04

B-Jugend: Felix Müller glänzt als Vorbereiter
Dienstag, 11. November 2008 um 09:44

11.11.2008Mit einem 3:1-(0:0)-Sieg bei Borussia Neunkirchen machen die B-Junioren des FK Pirmasens Boden auf Tabellenführer TuS Koblenz gut. Die Koblenzer verloren zuhause gegen den SV Eintracht Trier 0:1 und haben nun nur noch einen Punkt Vorsprung vor dem Aufsteiger aus Pirmasens.Schon in der ersten Hälfte hatte Pirmasens Vorteile. Nach 20 Minuten verhinderte der Pfosten, nach einem Schuss von Felix Müller, die FKP-Führung.

Kurz darauf tauchte Müller frei vor dem Neunkirchener Tor auf, schoss den Ball aber vorbei. Auch Mark Hoffmann scheiterte aus aussichtsreicher Position. „Es war immer noch ein Fuß dazwischen", sagte FKP-Trainer Marco Geib.Ende der ersten Hälfte hatte Pirmasens dann Glück, als Jannik Nagel einen Ball gerade noch von der Torlinie kratzte. Ein Tor der Gastgeber wurde von Schiedsrichter Pascal Kreutz wegen Abseitsposition zurück gepfiffen. Trotz der Chancenvorteile fand der FKP in der ersten Halbzeit noch nicht so ins Spiel wie zuletzt. Die Mannschaft passte sich dem Gegner an und versuchte es mit langen Bällen aus der Abwehr.Im zweiten Durchgang konzentrierte sich der FKP auf seine spielerischen Vorteile. In der 50. Minute fiel dann folgerichtig das 1:0. Felix Müller bereitete den Treffer mit einer Flanke vor. Timo Sammel bedankte sich mit einem Kopfballtreffer. Auch das 2:0, acht Minuten später, bereitete Müller vor, indem er einen Gegner ausspielte und auf Felix Burkhard passte. Burkhard zog aus 16 Metern ab und knallte den Ball unter die Latte.In der 70. Minute fiel der Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter. Schiedsrichter Kreutz sah ein Foul von Dominik Will im Strafraum. „Er hat auf jeden Fall den Ball gespielt", meinte hingegen Marco Geib zu der Aktion. Marc Bollenbacher ließ sich die Chance nicht nehmen und verkürzte. Pirmasens ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und stellte nur drei Minuten später den alten Abstand wieder her. Mark Hoffmann bekam im Strafraum den Ball, drehte sich und knallte den Ball in den Winkel. Eine gelbe Karte von Will hatte kurz darauf böse Folgen. Wegen eines unnötigen Foulspiels am Mittelkreis kassierte er seine zweite gelbe Karte und musste so mit Gelb-Rot vom Platz.„Auch aufgrund der Platzverhältnisse war es schwer ins Spiel zu kommen. Die erste Halbzeit war schwierig für uns, die zweite aber absolut okay. Es war ein verdienter Sieg", freute sich Trainer Geib.

FK Pirmasens:
Hektor - Schmitt, Weishaar, Will, Burkhard - Nagel, Sammel, Conzelmann (76. Malter), Müller - Ludy (70. Megel), Hoffmann.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon butcher » Mi 26. Nov 2008, 20:01

Glückwusch an unseren frisch gebackener U16 Nationalspieler Felix Müller! :ok:

http://www.dfb.de/index.php?id=504300

http://tv.dfb.de/index.php?c=19&vidtype=Spielbericht
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: B1-Junioren aktuell

Beitragvon linkedeeler » Fr 28. Nov 2008, 17:03

butcher hat geschrieben:Glückwusch an unseren frisch gebackener U16 Nationalspieler Felix Müller! :ok:

http://www.dfb.de/index.php?id=504300

http://tv.dfb.de/index.php?c=19&vidtype=Spielbericht


Toller Fußballer!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Auf dass wir noch viel Gutes von ihm hören werden.

Leider werden wir ihn wohl nie im Trikot der ersten Mannschaft erleben. :cry:


Zurück zu „B-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste