1.FCk-FKP 1:0

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

1.FCk-FKP 1:0

Beitragvon butcher » Mo 2. Nov 2009, 11:47

einfach saudumm gelaufen, wir hatten klar die besseren Chancen und trotzdem mußten unsere Buben die erste Niederlage einstecken.
Es gibt ja aber auch noch Rückspiele, also Kopf hoch Jungs ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: 1.FCk-FKP 1:0

Beitragvon FKP-HERO » Mo 2. Nov 2009, 19:34

Ich kann mich noch an das "Endspiel" letzte Saison gegen den FCK in Hermersberg erinnern.
Ähnliche Verhältnisse . . . Spiel gemacht und knapp verloren :wirr:
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: 1.FCk-FKP 1:0

Beitragvon Tweety81 » Mo 2. Nov 2009, 20:22

Ja...ich fühle mit euch....bei uns ist es ja genauso.... :autsch:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 1.FCk-FKP 1:0

Beitragvon Roberto » Mo 2. Nov 2009, 23:22

Tweety81 hat geschrieben:Ja...ich fühle mit euch....bei uns ist es ja genauso.... :autsch:

Vergleicht die Damengewürge tatsächlich mit dem Derby FKP - FCK um die Nummer eins im Bezirk ... da platzt mir wahrhaftig der Arsch.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: 1.FCk-FKP 1:0

Beitragvon Tweety81 » Di 3. Nov 2009, 08:59

Nein,

natürlich vergleiche ich das nicht....es war einfach nur auf die Chancenausbeute bezogen...nicht auf das Spiel oder den Tabellenplatz oder die Spieler.

Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tut´s mir echt leid. Man kann auch alles immer nur so sehen, wie man es selbst sehen möchte.
Es war lediglich auf das Torchancen / Toreverhältnis bezogen...sonst nichts.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...


Zurück zu „D-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast