Seite 1 von 1

1.FCk-FKP 1:0

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 11:47
von butcher
einfach saudumm gelaufen, wir hatten klar die besseren Chancen und trotzdem mußten unsere Buben die erste Niederlage einstecken.
Es gibt ja aber auch noch Rückspiele, also Kopf hoch Jungs ;)

Re: 1.FCk-FKP 1:0

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 19:34
von FKP-HERO
Ich kann mich noch an das "Endspiel" letzte Saison gegen den FCK in Hermersberg erinnern.
Ähnliche Verhältnisse . . . Spiel gemacht und knapp verloren :wirr:

Re: 1.FCk-FKP 1:0

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 20:22
von Tweety81
Ja...ich fühle mit euch....bei uns ist es ja genauso.... :autsch:

Re: 1.FCk-FKP 1:0

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 23:22
von Roberto
Tweety81 hat geschrieben:Ja...ich fühle mit euch....bei uns ist es ja genauso.... :autsch:

Vergleicht die Damengewürge tatsächlich mit dem Derby FKP - FCK um die Nummer eins im Bezirk ... da platzt mir wahrhaftig der Arsch.

Re: 1.FCk-FKP 1:0

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 08:59
von Tweety81
Nein,

natürlich vergleiche ich das nicht....es war einfach nur auf die Chancenausbeute bezogen...nicht auf das Spiel oder den Tabellenplatz oder die Spieler.

Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tut´s mir echt leid. Man kann auch alles immer nur so sehen, wie man es selbst sehen möchte.
Es war lediglich auf das Torchancen / Toreverhältnis bezogen...sonst nichts.