E-Junioren werden Vize-Bezirksmeister 2012

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

E-Junioren werden Vize-Bezirksmeister 2012

Beitragvon flw » Mo 4. Jun 2012, 15:15

Pressemitteilung

E-Junioren werden Vize-Bezirksmeister 2012
Die E-Junioren des FKP beenden die Saison als Vize-Bezirksmeister. Nachdem der Mannschaft vor zwei Wochen mit einem 6:2 Sieg gegen den TSC Zweibrücken die Kreismeisterschaft gelang, verpasste sie am letzten Wochenende in Bruchmühlbach-Miesau nur knapp die Bezirksmeisterschaft.
Im ersten Spiel gegen den Kreismeister aus Kusel, den SV Rodenbach reichte es noch zu einem 2:1 Sieg. Torschützen waren Leon Reinhardt und Luca Schmidt. Da der FCK ebenfalls gegen Rodenbach gewonnen hatte, kam es bei schwüler Hitze zum klassischen Endspiel FKP – FCK. Die Jungs von Vitali Merk, der die Mannschaft erst vor 3 Wochen übernommen hat, legten auch gleich mächtig los und erspielten sich einige gute Chancen. Ein Tor wollte aber einfach nicht gelingen. So kam es wie es kommen musste, durch einen abgefälschten Schuss kurz vor der Pause ging der FCK in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild, der FKP immer nah am Ausgleich aber ohne Glück. Quasi mit dem Schlusspfiff das 2:0 durch einen Konter. Obwohl die Enttäuschung bei den Jungs groß war, können sie auf die gute Leistung und den 2. Platz stolz sein. Die Mannschaft, die Trainer sowie die Jugendleitung des FKP gratulieren dem FCK zur Bezirksmeisterschaft.

Pirmasens, den 04.06.2012

Zurück zu „E-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste