U11 siegt beim Futsalturnier des FC 08 Homburg

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

U11 siegt beim Futsalturnier des FC 08 Homburg

Beitragvon flw » Mo 21. Jan 2013, 18:36

Pressemitteilung

U11 siegt beim Futsalturnier des FC 08 Homburg

Die U11 war am Wochenende zu Gast beim Nachwuchsturnier des Regionalligisten FC 08 Homburg.
Es wurde nach den Futsalregeln gespielt. In der Vorrunde hatte man es mit dem Nachbarn vom SVN Zweibrücken, SV Furbach 1 und SV Bliesmengen-Bolchen zu tun.
Da man das schlechtere Torverhältnis gegenüber dem SVN (beide 7 Punkte) hatte musste ein Sechsmeterschiessen gegen den SV Fuhrpach 2 über den Halbfinaleinzug entscheiden. Ein starker Torwart Tom Woll und die treffsicheren Schützen entschieden das Sechsmeterschiessen zu Gunsten unseres FKP. Im Halbfinale wartete erneut der SVN Zweibrücken. In einem spannenden Spiel gelang unserer Mannschaft nach 8 Minuten Spielzeit und vielen vergebenen Chancen der viel umjubelte und hochverdiente Siegtreffer. Im Endspiel traf man auf den FC 08 Homburg. In einem hochklassigen und jederzeit fairen Finale entschied unsere U11 in der 9 Minute das Spiel für sich.
Im ganzen Turnier kassierte unser Nachwuchs nur einen Gegentreffer!! Erfreut zeigte sich ihr Trainer Jürgen Rock über das faire und tolle spielerische Auftreten seiner Schützlinge.

Bild
Volberg Lukas, Marschall Jonas, Guth Kelvin, Raquet Marc, Rock Jürgen
Stuppy Martin, Woll Tom, Azonsou Brian, Gustedt Marvin

Zurück zu „E-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste