E1-Junioren Meistertitel

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

E1-Junioren Meistertitel

Beitragvon flw » Do 23. Mai 2013, 17:50

Pressemitteilung

Die FKP E1-Junioren machten am Mittwochabend vorzeitig den Meistertitel perfekt. Der SV Ixheim wurde mit 13:0 besiegt. Damit kann die Mannschaft von Jürgen Rock und Frank Marschall ein Spiel vor Saisonende nicht mehr eingeholt werden.

Sie vertritt damit den Fußballkreis Pirmasens/Zweibrücken bei den Bezirksmeisterschaften.

In der Vorrunde konnte man die Qualifikation der Gruppe 2 zur Kreisliga gewinnen. In neun Spielen ohne Punktverlust und bei einem Torverhältnis von 109:4 war der Klub-Nachwuchs die dominierende Mannschaft.
Auch in der Endrunde konnte niemand unsere E1-Junioren stoppen. Bei noch einem ausstehenden Spiel und einem Torverhältnis von 90:2 Treffern wurde auch diese Endrunde ohne Probleme gemeistert.

Mit diesem Erfolg konnte niemand rechnen. Die Mannschaft wurde vor der Runde fast komplett neu zusammengestellt.

Der Erfolg ist das Ergebnis aus konzentrierter Trainingsarbeit und einer tollen Kameradschaft! Die Meisterschaft wurde nach dem Spiel ausgiebig mit Kindersekt und Raketen auf dem Platz gefeiert. Die offizielle Meisterfeier folgt am Samstag.
Bild
Bild: Trainer Jürgen Rock, Noah Wächter, Marc Erhart, Marc Raquet, Jonas Marschall, Moritz Schmitt, Lukas Volberg, Brian Azonsou, Co-Trainer Frank Marschall
Kelvin Guth, Deniz Sahin, Pascal Lang, Tom Woll
Es fehlt Tim Zinsmeister

Zurück zu „E-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast