Christian Schubert

Rund um unsere Spieler des FK Pirmasens
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Christian Schubert

Beitragvon export 05 » Di 24. Okt 2017, 16:34

Hat seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert! :applaus: :applaus: :applaus:

Ordentliches Spiel von dem Jungen auch in Trier :fkpwapp:

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Christian Schubert

Beitragvon Mentis » Mi 25. Okt 2017, 09:03

Das sind gute Nachrichten. Ich hoffe, dass auch andere Spieler vorzeitig ein wichtiges Signal setzen. Das würde auch Ruhe ins Tagesgeschäft bringen. Aber ich kann verstehen, dass viele abwarten wollen, ob sie kommende Saison in der Regionalliga oder Oberliga spielen.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Christian Schubert

Beitragvon FKPler77 » Mi 25. Okt 2017, 11:04

Mentis hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten. Ich hoffe, dass auch andere Spieler vorzeitig ein wichtiges Signal setzen. Das würde auch Ruhe ins Tagesgeschäft bringen. Aber ich kann verstehen, dass viele abwarten wollen, ob sie kommende Saison in der Regionalliga oder Oberliga spielen.



Quelle war aus der Zeitung oder? Vereinsseite? gibt es schon andere Verlängerungen?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Christian Schubert

Beitragvon export 05 » Mi 25. Okt 2017, 18:13

Aus der Zeitung als Zitat von Schubert selbst. Er fühle sich sehr wohl und hat deswegen vorzeitig um ein Jahr verlängert.


Zurück zu „Die Klub „In Team"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast