Ist Klaus Scherer nicht mehr Torwarttrainer der Jugend?

Die Jugendmannschaften
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Ist Klaus Scherer nicht mehr Torwarttrainer der Jugend?

Beitragvon butcher » Mo 27. Aug 2007, 09:45

Konnte ihn hier nicht finden:

http://www.fk-pirmasens.com/content/view/699/390/


Falls nicht, gibt es denn schon einen Ersatz?

Klaus Scherer geb. 1.0758 war ein klasse Torwart und hat immerhin 45 Bundesliga Spiele und 106 2. BL - Spiele gemacht.

Falls es noch Trainer ist, könnte man ihn ja mal noch für einige zusätlichen Trainingseinheiten zur Unterstützung von Wafzig für unsere beiden Torhüter einsetzen.

Flanken trainieren für die Strafraumbeherrschung, gleichzeitig könnten wir unsere eigenen Standarts noch verbessern.

Ist nur so ein Gedanke wegen der Torhüterdiskussionen. Schaden kann es wohl nichts ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 6. Okt 2007, 20:17

Extra für dich, butcher! :D

Beziehungen spielen lassen, Scherer is immernoch TW-Trainer, macht jeden DO das TW-Training.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 7. Okt 2007, 11:01

Vielleicht sollte man ihn mal zur ersten holen :D

Roberto

Beitragvon Roberto » So 7. Okt 2007, 12:16

Zur Not mach ich den Job ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 7. Okt 2007, 20:19

Drägga hat geschrieben:Extra für dich, butcher! :D

Beziehungen spielen lassen, Scherer is immernoch TW-Trainer, macht jeden DO das TW-Training.


Aber leider nur im Jugendbereich :ahh:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 8. Okt 2007, 21:34

linkedeeler hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Extra für dich, butcher! :D

Beziehungen spielen lassen, Scherer is immernoch TW-Trainer, macht jeden DO das TW-Training.


Aber leider nur im Jugendbereich :ahh:



Danke, es sollte ja nur ein Wink sein
http://www.luedenbach-kuenstler.de/meinolf_luedenbach_images/meinolf_zaunpfahl.gif
merken die denn gar nichts?

Wenn der 69 jährige Peter Jann zusammen mit unserem "Torwarttrainer" den Strafraum abschreiten würde, müsste der seinen Reisepass mitnehmen …so weit weg war der noch nie …. :boing:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Jugend Teams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste